1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Nunja, am Ende war Wolfsburg dann wohl doch nicht ganz so schlecht :D

Von Schalke habe ich mir deutlich mehr erwartet :wacko: nächstes Spiel So 17:30 Schalke vs Bayern

Leider leider...Hät ich nicht für möglich gehalten. :LEV17

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wie lächerlich ist eigentlich BL-Pur geworden ?

Die schaffen es in 1std 15min nicht alle Spiele zu zeigen :LEV11

Kein Mainz - Hoffenheim, Kein Augsburg - Bayer, kein Stuttgart - Hannover und kein Gladbach - Lautern...

Peinlich, Peinlich

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ne ne, das war "Bundesliga Pur DER SPIELTAG" :LEV19 und die zeigen sinnloser Weise nur ausgewählte Zusammenfassungen (darunter natürlich immer die Bayern) und den Rest der Tore ganz kurz zusammengeschnitten :LEV17

Bundesliga Pur mit den Spielen von Freitag und Samstag kommt immer vor und nach dem Doppelpass mit den obligatorischen unendlichen und viel zu häufigen Werbepausen

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Freiburg - Stuttgart zur Halbzeit 0:1 durch Harnik

Liegt nicht zuletzt an diesem schlechten Schiri, der durch seine Art ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Freiburg - Stuttgart zur Halbzeit 0:1 durch Harnik

Liegt nicht zuletzt an diesem schlechten Schiri, der durch seine Art ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben hat.

Glückliche Führung, die aus einem Standard entsanden ist. Ansonsten war Freiburg die ersten 30 Minuten überlegen, danach wurde es etwas verfahren.

Normal geht da noch was für den SCF wenn sie so weiter spielen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Stuttgart hat jetzt 10 Punkte. Nach der Hinrunde der letzten Saison hatten sie 12. Die scheinen sich wirklich gefangen und mit Bobic/Labbadia ein funktionierendes Duo als sportliche Führung gefunden zu haben. Die Sommer-Einkäufe waren exzellent.

• Für mich eine eindeutige Frage der Qualität. Da merkt man noch mehr, was für gute Arbeit da Robin Dutt geleistet hat.

So ist es. Das Prinzip und System von Freiburg war grundsätzlich gut: frühes Pressing und eine gute Raumaufteilung. Sie haben das Spiel über weite Strecken beherrscht. Aber im letzten Drittel hat einfach die Qualität gefehlt, um daraus Nutzen zu ziehen. In meinen Augen macht sich hier einfach der Qualitätsunterschied der Spieler bemerkbar.

• Stuttgart hat jetzt 10 Punkte. Nach der Hinrunde der letzten Saison hatten sie 12. Die scheinen sich wirklich gefangen und mit Bobic/Labbadia ein funktionierendes Duo als sportliche Führung gefunden zu haben. Die Sommer-Einkäufe waren exzellent.

War ja klar, dass jetzt die ersten Lobeshymnen von dir über Labbadia kommen. Naja, das einzig positve an dem Sieg ist, dass wenigstens Harnik 2 Tore geschossen hat und mir so Punkte beim Kickerspiel bringt :LEV18

• Bayer, Bayern, Dortmund, Bremen, Stuttgart, Hannover ...

Ich denke wäre ne gute Europa Vertretung nächstes Jahr! :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!