Nunja, am Ende war Wolfsburg dann wohl doch nicht ganz so schlecht
Von Schalke habe ich mir deutlich mehr erwartet nächstes Spiel So 17:30 Schalke vs Bayern
Leider leider...Hät ich nicht für möglich gehalten.
Nunja, am Ende war Wolfsburg dann wohl doch nicht ganz so schlecht
Von Schalke habe ich mir deutlich mehr erwartet nächstes Spiel So 17:30 Schalke vs Bayern
Leider leider...Hät ich nicht für möglich gehalten.
Wie lächerlich ist eigentlich BL-Pur geworden ?
Die schaffen es in 1std 15min nicht alle Spiele zu zeigen
Kein Mainz - Hoffenheim, Kein Augsburg - Bayer, kein Stuttgart - Hannover und kein Gladbach - Lautern...
Peinlich, Peinlich
Alles anzeigenWie lächerlich ist eigentlich BL-Pur geworden ?
Die schaffen es in 1std 15min nicht alle Spiele zu zeigen
Kein Mainz - Hoffenheim, Kein Augsburg - Bayer, kein Stuttgart - Hannover und kein Gladbach - Lautern...
Peinlich, Peinlich
Ne ne, das war "Bundesliga Pur DER SPIELTAG" und die zeigen sinnloser Weise nur ausgewählte Zusammenfassungen (darunter natürlich immer die Bayern) und den Rest der Tore ganz kurz zusammengeschnitten
Bundesliga Pur mit den Spielen von Freitag und Samstag kommt immer vor und nach dem Doppelpass mit den obligatorischen unendlichen und viel zu häufigen Werbepausen
Laufstatistik für Mandzukic gegen Schalke 10,2 km, das riecht nach Geldstrafe
Weiß zufällig jemand ein Schalker-Forum, wo man mitlesen kann, ohne sich anzumelden? Mich interessiert mal die allgemeine Stimmungslage da zu Neuer und über Google find ich irgendwie nichts passendes.
Weiß zufällig jemand ein Schalker-Forum, wo man mitlesen kann, ohne sich anzumelden? Mich interessiert mal die allgemeine Stimmungslage da zu Neuer und über Google find ich irgendwie nichts passendes.
Danke, das kannte ich schon. Naja, ist ja auch egal.
Ich werde Sonntag dort auch anwesend sein und werde mir dann logischerweise selbst ein Bild machen können.
Mein Gott, was da alles an Vorschlägen kommt...als ob die Leute nichts anderes im Leben hätten. Heulsusen.
Freiburg - Stuttgart zur Halbzeit 0:1 durch Harnik
Liegt nicht zuletzt an diesem schlechten Schiri, der durch seine Art ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben hat.
Freiburg - Stuttgart zur Halbzeit 0:1 durch Harnik
Liegt nicht zuletzt an diesem schlechten Schiri, der durch seine Art ohne Not das Spiel aus der Hand gegeben hat.
Glückliche Führung, die aus einem Standard entsanden ist. Ansonsten war Freiburg die ersten 30 Minuten überlegen, danach wurde es etwas verfahren.
Normal geht da noch was für den SCF wenn sie so weiter spielen!
Unfassbar... 2:0 Harnik... wieder aus dem Nichts.
Freiburg ist einfach zu doof.
Für mich eine eindeutige Frage der Qualität. Da merkt man noch mehr, was für gute Arbeit da Robin Dutt geleistet hat.
So jetzt das 2:2 bitte.
Na mir jetzt nicht mehr meinen Tipp versauen....
Stuttgart hat jetzt 10 Punkte. Nach der Hinrunde der letzten Saison hatten sie 12. Die scheinen sich wirklich gefangen und mit Bobic/Labbadia ein funktionierendes Duo als sportliche Führung gefunden zu haben. Die Sommer-Einkäufe waren exzellent.
Für mich eine eindeutige Frage der Qualität. Da merkt man noch mehr, was für gute Arbeit da Robin Dutt geleistet hat.
So ist es. Das Prinzip und System von Freiburg war grundsätzlich gut: frühes Pressing und eine gute Raumaufteilung. Sie haben das Spiel über weite Strecken beherrscht. Aber im letzten Drittel hat einfach die Qualität gefehlt, um daraus Nutzen zu ziehen. In meinen Augen macht sich hier einfach der Qualitätsunterschied der Spieler bemerkbar.
Stuttgart hat jetzt 10 Punkte. Nach der Hinrunde der letzten Saison hatten sie 12. Die scheinen sich wirklich gefangen und mit Bobic/Labbadia ein funktionierendes Duo als sportliche Führung gefunden zu haben. Die Sommer-Einkäufe waren exzellent.
War ja klar, dass jetzt die ersten Lobeshymnen von dir über Labbadia kommen. Naja, das einzig positve an dem Sieg ist, dass wenigstens Harnik 2 Tore geschossen hat und mir so Punkte beim Kickerspiel bringt
Bayer, Bayern, Dortmund, Bremen, Stuttgart, Hannover ...
Ich denke wäre ne gute Europa Vertretung nächstes Jahr!
Nehm Schalke statt Hannover... Die schaffen das kein zweites Mal.
Bayer, Bayern, Dortmund, Bremen, Stuttgart, Hannover ...
Ich denke wäre ne gute Europa Vertretung nächstes Jahr!
Wie gut das wir schon den 6ten Spieltag haben