An dem liegt es sicher auch mit.. Aber wenn man sich mal Oennings Auftreten anschaut wird man dein Eindruck nicht los, dass er massiv überfordert ist. Aber soll mir recht sein ich mochte den HSV mal aber mittlerweile kann der Drecksverein wegen mir mal ab in die 2. Liga ist eigentlich unfassbar wie man sich so runterwirtschaften kann obwohl man jedes Jahr 100 Mio von Man City für irgendwelche Mittelklassespieler hinterhergeschmissen bekommt.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Bei Hannover gegen Dortmund ist bei mir kein Kommentar (hab die richtige Tonspur gewählt). Ist das bei euch auch so? Oder hats da wohl ein Problem bei der Übergabe von Sky zu Teleclub?
-
Also ich habe Kommentar.
-
Ok, in dem Fall ist Teleclub schuld. Danke Snaggletooth
-
Man man man ... was kotzt mich dieses Schiri bevorzugung der Dortmunder dieses Jahr an
2x müsste Hummels schon dieses Jahr vom Platz. Eben zieht er wieder Ya Konan um.
Danch trittt Pogatetz glasklar den Ball und der BVB bekommt den Freistoß (obwohl nen BLINDER sehne müsste, das 96 Freistoß bekommen müsste) -
Da geht man Pissen und hört schon vom Klo aus den Torschrei
Und wieviele von diesen dummen Dortmundern sind da eigentlich in Hannover? 10 000, 15 000?
PS: dafür habe ich endlich einen Kommentator
-
Schönes Ding von Kagawa
-
Wie konnte man dieses Handspiel übersehen???
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Was recht ist kommt wieder
-
Niceeee
-
Wie konnte man dieses Handspiel übersehen???
Als Blindfisch.
HagguiZack! Ya Konan
-
-
Der Ausgleich von Hannover hat sich angedeutet
-
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR wie geil
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-