....<sing>........sch.....Borussia BVB, sch....Borussia BVB, sch....Borussia BVB....
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Pure Emotionen dort
-
1. Dortmunds Abwehrverhalten kommt mir sehr bekannt vor...
2. Wie geil, nun hampelte mal direkt vor Klopp ein gegnerischer Trainer so rum, wie er es oft tut.
3. Rot????? Was geht dieses Wochenende? Denken die Schiris, sie wären bei der Berlinwahl?SIEG HANNOVER
-
so lovely.
-
Erinnert mich an das Spiel gegen Dortmund, dass wir mit ner 1:0 Führung in der Nachspielzeit noch verloren haben.
-
Der Gagelmann ist so ein Schwachkopf...
-
Den Haggui haben unsere so weitsichtigen Fans damals auch zum Teufel gejagt. Schlimm, welches Expertentum sich hier versammelt.
-
Schade dass es nicht gereicht hat für Dortmund. Der Schiri hat auf jeden Fall alles gegeben aber es gibt so Tage da kannst Du halt ne Mannschaft dermaßen verpfeifen und sie gewinnt trotzdem..
-
Den Haggui haben unsere so weitsichtigen Fans damals auch zum Teufel gejagt. Schlimm, welches Expertentum sich hier versammelt.
Fans zum Teufel gejagt? Das meinst du nicht ernst oder?
Ausserdem war Haggui Sinnbild für die Leistungen von Reinartz in den letzten Wochen. Mal gut, dann wieder Totalaussetzer. Zeigt er ja auch heute noch bei Hannover. -
Anstatt mal 10Sekunden die Welle zu zeigen werden IMMER diese blöden Interviews gehalten/gezeigt....
-
-
Wie der Neuer ausgepfiffen wird. Oha.
-
Die Pfiffe hat sich Neuer aber auf Schalke auch verdient....bin mal gespannt, ob die das ganze Spiel über anhalten und o ihn diese beeindrucken....
-
Neuer wird wärmstens empfangen. Wie seinerseits bei uns Ze Roberto, Lucio, Laberdia und auch Ballack (wobei das viele schon verdrängt haben).
edit: was stand auf dem Transparent?
-
So schwer es mir fällt, man muss hoffen, dass die Bayern das Spiel gewinnen. Mit denen haben wir dieses Jahr nicht viel zu tun. Mit Schalke wahrscheinlich schon.
-
Fans zum Teufel gejagt? Das meinst du nicht ernst oder?
Ausserdem war Haggui Sinnbild für die Leistungen von Reinartz in den letzten Wochen. Mal gut, dann wieder Totalaussetzer. Zeigt er ja auch heute noch bei Hannover.Ich meine das tatsächlich Ernst. Was wurden hier schon eigene Spieler geschmäht und das kotzt mich richtig an, wenn es sich um 22-Jährige handelt, die noch keine Bundesliag gespielt haben und denen man logischerweise Leistungsschwankungen zugestehen muß.
Entschuldigend muß man hinzufügen, dass unsere Innenverteidiger damals an Leistungen eines Lucio oder Juan gemessen wurden.
Totalaussetzer hatte Haggui diese Saison übrigens noch nicht dabei.
-
So schwer es mir fällt, man muss hoffen, dass die Bayern das Spiel gewinnen. Mit denen haben wir dieses Jahr nicht viel zu tun. Mit Schalke wahrscheinlich schon.
....sorry...aber den Bayern gönne ich niemals irgendwas....so tief ist mein Hass auf diese überheblichen Fatzkes!!!
-
....sorry...aber den Bayern gönne ich niemals irgendwas....so tief ist mein Hass auf diese überheblichen Fatzkes!!!
....auch sorry... ich auch nicht. Aber so leid es mir tut, das Hemd ist mir näher als die Hose.
-
3. Rot????? Was geht dieses Wochenende? Denken die Schiris, sie wären bei der Berlinwahl?Tja, leider bisher einmal zu wenig an diesem Spieltag. Und das wird auch nach S04-FCB so sein....
-
Chelsea zahlt Lehrgeld! Obwohl sie gar nicht so schlecht spielen, führt Manchester United kurz vor der Pause 3:0.
-
Lächerlich...
-