Duumen Glück wieder
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
-
WER SOLL DIE EIGENTLICH STOPPEN !?
-
Das frag ich mich langsam auch spielen Villarreal an die Wand eben Durchmarsch von Ribery... 1:0 also weiß nicht
und mit Glück hat das auch nichts mehr zu tun
-
WER SOLL DIE EIGENTLICH STOPPEN !?
In der Liga diese Saison wohl niemand. Leider!
-
Wie hiess es noch vor einigen Tagen und Wochen, besonders vom Oberexperten mit dem grossen Buchstaben, Bayern hatte einfach noch keine richtigen Gegner. Villareal und Schalke wird die auf den Boden holen. Die Bayern sind bislang wieder das absolute Nonplusultra in der Bundesliga. Dortmund ist weg vom Fenster. Wir haben es noch gar nicht so richtig bis ans Fenster geschafft und Bremen, Gladbach werden sich nicht halten.
-
und wir bekamen gestern rot das wird langsam lächerlich da ist man sogar auf schalke und trotzdem wird bevorzugt
-
und wir bekamen gestern rot das wird langsam lächerlich da ist man sogar auf schalke und trotzdem wird bevorzugt
unglaublich wieviel die dürfen -
Aber nichtsdestotrotz ist die Bayern Abwehr auch nicht allzu bombig. Das ist ganz klar deren Schwachstelle. Wir müssen nächste Woche nur unsere Offensivstärke ausspielen und dann wird das! (da wir im Web2.0 Zeitalter sind muss man ja drauf hinweisen: Achtung Ironie!)
-
Offensivstärke und Leverkusen das war mal
-
-
Offensivstärke und Leverkusen das war mal
Solange ist das noch gar nicht her. Wir hatten letzte Saison 64 Tore, die 3. meisten aller Mannschaften und in der Abwehr waren wir auch ganz passabel. Dank der guten Vorbereitung sind nun weder Torgefährlich, noch Defensivstark.
Aber Tore und Verteidigung werden generell überbewertet, Rhetorik und Eloquenz ist was zählt -
Was macht Rooney hier gerade? Ein Slapstick-Elfer hält Chelsea im Spiel.
-
Was macht Rooney hier gerade? Ein Slapstick-Elfer hält Chelsea im Spiel.
Spielt Rooney bei Schalke oder bei Bayern? -
Das hier ist der Bundesliga und nicht der PremierLeague-Thread
-
Ihr habt völlig Recht, aber hier finde ich mehr Gehör und Chelsea ist ja zumindest in unserer CL-Gruppe.
Das Spiel ist übrigens klasse.
-
und Bayern ist unser Gegner in 6Tagen
-
-
Jetzt schaue ich ja auch gerade
-
was stand auf dem Transparent?
Gestorben zwischen 2005 und 2010*, wieder auferstanden als charakterlose Marionette.* kann auch 2011 gestanden haben
-
Gestorben zwischen 2005 und 2010*, wieder auferstanden als charakterlose Marionette.* kann auch 2011 gestanden haben
Danke -