Was macht Torres hier? Unfassbarer Chancentod!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Was macht Torres hier? Unfassbarer Chancentod!
MEINE GÜTE, DAS IST DER BUNDESLIGA THREAD !
-
Ich befürchte, dass die Bauern uns nächste Woche übelst vermöbeln.
-
Man, man, man Ribery hat Bock Fußball zu spielen
-
Unfassbar schwer heutzutage noch einen anständigen Str.eam zu finden....
-
@ was ist eigentlich mit Deinen Dortmundern los?
-
S04 spielt Murks.
-
S04 spielt Murks.
Und sie wechseln Stürmer für Stürmer, was ist da denn los -
Sinnbild
-
Was haben die ein Glück
-
-
Marcel Reif hat wohl wieder seine Brille vergesse, verwechselt ständig die Spieler
-
Wenn Reif kommentiert wechsel ich auf Stadion, egal wer gerade spielt. Einfach unerträglich dieser Vogel.
@Topic
Bauern nicht besonders stark heute, beide Tore durch Dusel erzielt - aber so kennt man sie ja. Und Schalke? Nicht besser als wir gestern.
-
Was heißt da wieder Glück? Die dominieren doch schon das ganze Spiel, Schalke hat doch eher Glück das es nicht 0:4 steht.... Man muss die Leistung leider anerkennen... das ist einfaches Vorführen auf Schalke...
-
Diese Nies-Attacken von Reif sind der Hammer!
-
Was heißt da wieder Glück? Die dominieren doch schon das ganze Spiel, Schalke hat doch eher Glück das es nicht 0:4 steht.... Man muss die Leistung leider anerkennen... das ist einfaches Vorführen auf Schalke...
Dominiert haben wir Gegner auch schon oft. Leider ohne dabei zwingende Chancen rauszuspielen. Genau das machen die Bauern heute auch und bei den beiden Toren war eine Menge Glück dabei.
-
-
Welche Gegner haben wir diese Saison denn bitte über einen längeren Zeitraum dominiert? Und Bayern dominiert, spielt sich Chancen raus und macht eben diese Tore, die wir nicht machen... Möglich das sie ein wenig glücklich waren, aber was wohl kein Glück ist, ist von 10 Spielen, 9 zu gewinnen und nur 1 Gegentor zu bekommen...
-
Rede nicht von dieser Saison.
-
das wird diese Saison eine ganz leichte Meisterschaft für die Bauern
-
ich aber... letzte Saison war Bayern ja auch nicht so stark wie diese... und wir standen letzte Saison vor Ihnen... Diese sieht es leider wieder anders aus...
-