Älter als das Internet...
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Ich kannte ihn nicht.
-
Der HSV hat ein Waisenhaus in Japan besucht. "Es ist traurig in die hoffnungslosen und leeren Augen zu gucken", sagte die 8jährige MaiLing.
weltklasse -
Arne Friedrich: Zoff nach dem Lautern-Spiel
Am Montag trennten sich Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Arne Friedrich. Zwischen dem verletzten Nationalspieler und Trainer Felix Magath hatte es offenbar schon seit Wochen nicht gepasst – und das hat mit dem kommenden Gegner Kaiserslautern zu tun. Am drittletzten und vorletzten Spieltag der vergangenen Saison (in Bremen, gegen Kaiserslautern) soll Magath den WM-Teilnehmer in der Halbzeitpause vor versammelter Mannschaft stark kritisiert haben. Daraufhin hat Friedrich nach WAZ-Informationen im Anschluss an das Lautern-Spiel im VIP-Bereich der Arena lautstark und mit sehr deutlichen Worten auf Magath geschimpft – was diesem wiederum zu Ohren gekommen ist. Seitdem war das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Abwehrspieler gestört. Und es wurde auch nicht besser, als sich Friedrich mit Bandscheibenproblemen zur Saisonvorbereitung abmeldete. Inzwischen gibt es auch schon das erste Gerücht in Sachen Friedrich: Werder Bremen soll über eine Verpflichtung im Januar nachdenken.Wolfsburger Allgemeine, 21-09-11
-
Bei Frank Arnesen (54) ist derzeit Leben in der Bude. Mails, Anrufe, SMS. Im Dutzend werden dem HSV-Sportdirektor Kandidaten für die Nachfolge von Ex-Trainer Michael Oenning (45) angeboten. Doch die meisten Bewerbungen sind zwecklos. Der Däne hat klare Vorstellungen, wer künftig die HSV-Mannschaft führen soll.
http://www.bild.de/sport/fussb…r-sein-20074038.bild.html
Die haben doch schonmal einen Trainer von uns gekauft, oder?
-
Van Gaal würde zumindest zu den Anforderungen passen.
-
Hamburg-Experte, Dieter Matz, grad in BuliAktuell hofft das sich das Duo Hrubesch/von Heesen durchsetzt. Nicht vorstellen will und kann er sich van Basten und Bernd Schuster. Zu Schuster hat er ein/zwei ablehnende Punkte genannt.
-
Älter als das Internet...
Und der?"Warum schreibt man Oenning mit Oe? - Für 2 Punkte hat es nicht gereicht! "
-
-
Aus gesundheitlichen Gründen
Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück!http://sportbild.bild.de/SPORT…undheitliche-gruende.html
Das kommt überraschend!
-
-
Oenning wird der Neue, so wie in letzter Zeit Bäumchen-wechsel-dich gespielt wird...
-
Oenning wird der Neue, so wie in letzter Zeit Bäumchen-wechsel-dich gespielt wird...
Vielleicht versuchen sie jetzt Mike Büskens aus Fürth loszueisen? Der steht derzeit auf Platz1 und hat richtig was bewegt in Fürth und lässt guten,"modernen" Fußball spielen...
-
Ralf Rangnick bei Schalke 04 wohl mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!!!
-
Zitat
Vielleicht versuchen sie jetzt Mike Büskens aus Fürth loszueisen? Der steht derzeit auf Platz1 und hat richtig was bewegt in Fürth und lässt guten,"modernen" Fußball spielen...
Kann ich mir auch gut vorstellen, er ist ja von Magath aus Schalke entsorgt worden, jetzt wäre wieder Platz für ihn. Beim HSV ist er sicher auch ein Kandidat (Stichwort Ablöse), aber in Fürth hätte er die einmalige Chance, mit denen endlich aufzusteigen.
-
Respekt vor diesem Trainer; der Rücktritt wird wieder einmal kontroverse Diskussionen auslösen.
-
Respekt vor diesem Trainer; der Rücktritt wird wieder einmal kontroverse Diskussionen auslösen.
Respekt, weil er aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt?
Einen Schnupfen wird er nicht haben! Ich wünsche jedenfalls "Gute Besserung!"....
-
Respekt, weil er aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt?
Einen Schnupfen wird er nicht haben! Ich wünsche jedenfalls "Gute Besserung!"....
Du wirst mich schon richtig verstanden haben, hier zeigt ein Trainer das Burnout allgegenwärtig ist und die Reissleine gezogen werden muß.
-
Weißt du mehr als wir oder haben wir irgendwas überlesen?
Gesundheitliche Gründe heißt nicht autom. Burnout.
-
Weißt du mehr als wir oder haben wir irgendwas überlesen?
Gesundheitliche Gründe heißt nicht autom. Burnout.
offizielle Begründung Erschöpfungssyndrom -
Erschöpfungssyndrom hatte ich bis gerade eben noch nicht gelesen. Aber es war für mich klar, dass er schwerer erkrankt sein wird....
-