ME ne Schwalbe vom Reus. Ein leichter Kontakt war da, aber das war kein Foul. Naja, so ein toller Fußballer Reus auch ist, für solche Aktionen ist der nicht gerade unbekannt.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Das meint Mainz jetzt aber nicht ernst? was ein affiges Tor der Dortmunder
-
Scheiß Dortmunder Pack! Mainz ist auch echt zu doof.
-
Hatte mir schon Mut gemacht...kein Auswärtssieg heute, naja, selbst dieser Stohhalm wurde mir geraubt...schade
-
Bastarde - Hoffenheim 2:0
so langsam greift wohl das system sullbakken? die spielen gegen motivierte hoffenheimer sehr gut schnell nach vorne und hinten brennt net viel an
-
Es ist einfach alles Mist...
-
Die Kölner spielen das wirklich gut. Jetzt stehen selbst die vor uns.
-
Vielleicht wird man dann mal wach bei uns. Schande pur.
-
Ich befürchte bei uns wird man so schnell nicht wach.
-
So langsam wirds tragisch. Meine Schüler werden mich auslachen morgen
-
-
Nach dem Spiel träumen die K*lner wieder von der Champions League.
-
Nach dem Spiel träumen die K*lner wieder von der Champions League.
Und von der Meisterschaft
-
wir sind hinter dem fc, wann gabs sowas zuletzt mal an einem 7. spieltag?
Absolute Schande
-
Die K*lner spielen eben zur Zeit einen sehr guten Fußball. Standhafte Defensive, schnelles Umschalten nach vorne und vorallem die Leidenschaft und der Wille sind maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Sehr gute Arbeit Herr Solbakken...
-
Die K*lner spielen eben zur Zeit einen sehr guten Fußball. Standhafte Defensive, schnelles Umschalten nach vorne und vorallem die Leidenschaft und der Wille sind maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Sehr gute Arbeit Herr Solbakken...
Da sieht man, dass die wollen, und dass sie das System des Trainers verinnerlicht haben. Hat etwas länger gedauert, aber jetzt haben sie's geschnallt.
Warum haben wir nicht den Solbakken geholt? Ich werd ein bisschen neidisch Der hätte nämlich mal durchgegriffen und den Rolfes als Kapitän abgesetzt
-
wir sind hinter dem fc, wann gabs sowas zuletzt mal an einem 7. spieltag?
Absolute Schande
Solange es unter den ersten zehn Spieltagen bleibt, ist mir das Wurscht. Anfang der Saison, Teams müssen sich finden und spielen, wie wir, schlecht... -
Da sieht man, dass die wollen, und dass sie das System des Trainers verinnerlicht haben. Hat etwas länger gedauert, aber jetzt haben sie's geschnallt.
Warum haben wir nicht den Solbakken geholt? Ich werd ein bisschen neidisch Der hätte nämlich mal durchgegriffen und den Rolfes als Kapitän abgesetzt
Wir hätten ihn ja geholt, aber Dutt kam ihn zuvor... -
Wir hätten ihn ja geholt, aber Dutt kam ihn zuvor... -
Da können sich unsere Diven mal 3 Scheiben von Abschneiden! Da ist Kampf und Wille drin. Die gehen dahin, wo es weh tut und gewinnen folgerichtig souverän und hochverdient das Spiel!
-
Da können sich unsere Diven mal 3 Scheiben von Abschneiden! Da ist Kampf und Wille drin. Die gehen dahin, wo es weh tut und gewinnen folgerichtig souverän und hochverdient das Spiel!
Jede Mannschaft *auch der H?V* hat mehr Kampfeswillen in sich, als diese Mannschaft.
-