...was für langweilige spiele bisher....
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Den meisten Vereinen geht wie uns wenn sie bei den Bauern frueh hinten liegen:
Die lassen sich dann einfach abschiessen. Wie machen sich eigentlich die Kicker von Bayern's Resterampe denn so?
Kraft sah bei einem der ersten beiden Treffer auch nicht gut aus und Ottl stand auch irgendwo im Nirgendwo als er Schweini einfach so durchliess... -
Wieso hat Fährmann dafür gerade Rot bekommen? Normalerweise bekommen Torhüter bei sowas immer Gelb.
-
28min. Notbremse Fährmann - ROTE KARTE - (kann man drüber diskutieren)
Schalke 0:1 Lautern (11m Tor - Tiffert)
-
Geil wie die den Merk die ganze Zeit auspfeifen in der Halbzeit
-
Jemand einen STR.EAM parat?
-
SCHIEBUNG !!!
SOWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT !!!
DA WILL DER SCHIRI DEN FEHLER AUS DER 1HZ WIEDER GUT MACHEN!!!
UNFASSBAR!!
-
Meine Fresse der Schiri.. Will er nun seine Fehlentscheidung von vorher ausgleichen?
-
Sauerei! Da gibt der Sippel echt den Elfer.
-
Was für eine katastrophale Schiedsrichter-Leistung!
Dieser Armleuchter hat völlig den Überblick verloren. Unfassbar, wie oft Spiele von diesen Pissern gelenkt und entschieden werden.
-
-
JAAAAA!!!
IST DAS GEIL !!!
-
Edle Vorbereitung von De Wit grade. Freut mich für ihn, dass er nach seinem ganzen Leidensweg endlich Fuß zu fassen scheint.
-
Merk und Schalke die mögen sich
bei ner tube Timeshift_10-15 17-11-20_Sky Bundesliga.mp4
Hat dieser Kerl endlich mal bekommen, was er verdient hat dieser ehemalige arogante Schiri
-
an Stevens für die Antwort, auf die Frage zu den Schirileistungen.
Das zeugt mal wirklich von Grösse.
-
an Stevens für die Antwort, auf die Frage zu den Schirileistungen.
Das zeugt mal wirklich von Grösse.
Was war denn?
-
Was war denn?
Stevens: Das ist natürlich ein Rückschlag für uns. Zur Halbzeit hätte es auch 0:2 oder 0:3 stehen können. In der 2. Halbzeit haben wir in einer besseren Ordnung gespielt und auch die Zweikämpfe gewonnen. Natürlich kann man den Elfmeter gegen Fährmann pfeifen, aber ihn doppelt zu bestrafen, ist wenig Fingerspitzengefühl. In der 2. Halbzeit war es noch lächerlicher, einen Elfmeter zu pfeifen und Rot zu geben. Nach dem 1:1 mussten wir schlauer sein, wir haben uns in Eins-gegen-Eins-Situationen lächerlich verhalten. Dann dann es nicht anderes sein, als dass Kaiserslautern als verdienter Sieger vom Platz geht."
-
Merk und Schalke die mögen sich
Schalke-Angriffe-auf-Ex-Schiri-Merk - Ermittlungsverfahren laufen.html -
28min. Notbremse Fährmann - ROTE KARTE - (kann man drüber diskutieren)
Schalke 0:1 Lautern (11m Tor - Tiffert)
Fand ich überhaupt nicht diskussionswürdig, sondern gerechtfertigt -
Was für ein kläglicher Elfer eben von Cissé. Das hätte der Ausgleich sein können/müssen.
Abartig, wenn Schieds- und Linienrichter mit ihren Fehlern Spiele entscheiden.
-
Oh man, einwandfreier ausgleich
abgepfiffen wegen "sichtbehidnerung" - ya konan steht 3 meter neben rensing
peinlich die schiris an diesem WE -