1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Warum sollte ich einsteigen, jeder der halbwegs gut gebaut ist und sich durchsetzen kann und dazu nicht ganz auf Konfrontationskursmit Fußball steht macht die Buden bei Bayern...Gomzez stolpert die hälfte seiner Tore auch nur rein nach Vorlagen von Ribery, Schweini, Müller, Kroos.....

Die Anfänge von Gomze hast du bei den Bayern aber schon noch mitbekommen?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ey Polly Pocket, komm mal klar auf deiner Hannah Montana Insel.

Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich nicht schwul bin, und wir 2 nie zusammen kommen? Find dich doch endlich mal mit ab, meine Güte--- :wacko:

Und schick mir bitte keine Pns mehr Kevin.Danke

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kevin

Wie wäre es wenn du dich mit Goal triffst, ihm scheint deine romantische Ader zu gefallen. :LEV19

• Ui, in seiner ersten Saison 10 Tore gemacht und jetzt? Sonst in 4 Spieltzeit immer um 20 und mehr Tore :bayerapplaus

Da war man schon drauf und drann, ihn nach Liverpool zu verleihen.Also so einfach ist es nicht, Torschützenkönig werden, auch nicht wenn man bei den Bayern spielt.

• Also, Johhny du musst dich nicht schämen....

ICH STEIG EIN ! :LEV3 :D

PS:

S04 - TSG = Remis
    VFB - BVB = Remis

Jetzt noch Hannover ne Bude gegen Gladbach und wir haben ein gutes Fußball-Wochenende für unseren Bayer :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da war man schon drauf und drann, ihn nach Liverpool zu verleihen.Also so einfach ist es nicht, Torschützenkönig werden, auch nicht wenn man bei den Bayern spielt

Sag ich ja wenn man nicht Fußballfremd ist wird es klappen :LEV19 Erinner nur an Carsten Janker, selbst der hat Buden gemacht.....als Stürmer bei Bayern musst du eins können! " Am richtigen Fleck stehen"

• Sag ich ja wenn man nicht Fußballfremd ist wird es klappen :LEV19 Erinner nur an Carsten Janker, selbst der hat Buden gemacht.....als Stürmer bei Bayern musst du eins können! " Am richtigen Fleck stehen"

Dann wär das doch was fürn Paddy :LEV19 :D

Gomez 4-0

• Gomez ist einfach mit Abstand der beste Deutsche Stürmer.

Falls es einige schon vergessen haben, ist er auch schon in Stuttgart ein Top-Stürmer gewesen (08/09 - 24 Tore)

Schei.ß SCHALKE! :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da haben sich die WOBer aber mal saudämlich angestellt....sind wir wenigstens nicht alleine, die sich in der IV dusselig anstellen... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der VfB immer nur mit ein und demselben Singsang. :wacko:

Sind das nicht die Dortmunder ? Mir kommt das so vor als ob man jedesmal 90min. immernur dieses "Kämpfen und Siegen von denen hört"..