Niemals Efler, Frechheit..
man bräuchte ne kameraeinstellung von vorne
so kann man das nicht zweifelsfrei behaupten, nei aller antipathie
man bräuchte ne kameraeinstellung von vorne
so kann man das nicht zweifelsfrei behaupten, nei aller antipathie
Unfassbares Glück der Vollidioten!!!
@ Mortadella
Da braucht man gar nichts, das war ein schlehcter Witz!!!
Da brauch ich keine andere Kameraeinstellung der legt sich ja schon hin bevor der Augsburger den Ball spielt bzw. zum Ball geht
Das Spiel heute gewinnen die locker mit 4:0, 5:0
Augsburg ist einfach zu schwach für die erste Liga
es kommen auch wieder Rückschläge für die Ziegen
da bin ich mir recht sicher
Im ersten Moment dachte ich "scheice, klarer 11er" beim zweiten gucken muss ich mich voll und ganz der Meinung des Eurosport2- Kommentators anschliessen:
"This was clearly never ever a penalty!"
Mein lieber Palle, Du solltest mal wieder ordentlich einen Saufen, dann passiert sowas auch nicht!
Ich sitz doch schon brav aufm sofa mit decke und vielen kissen und trink meine Milch
Genau das ist das Problem...
Sitze auch auf dem Sofa, trinke aber was Anderes...
Frage mich, was die "Fleichwurst" gesehen haben will, dass eine zweite Perspektive von Nöten ist.
Na, wer weiß was in der Milch drin ist. Ist schon ein feiner Neutralisator für Gerüche und Geschmäcker, das Gesöff.
Da brauch ich keine andere Kameraeinstellung der legt sich ja schon hin bevor der Augsburger den Ball spielt bzw. zum Ball geht
Genau das ist das Problem...
Sitze auch auf dem Sofa, trinke aber was Anderes...
Frage mich, was die "Fleichwurst" gesehen haben will, dass eine zweite Perspektive von Nöten ist.
danke herr baumeister
wenn hosogai (oder wer das war) nicht so dämlich da reingrätscht (der ball war weg^^) kommt es gar nicht erst zu solch einer situation
scheiß fc..3:0 und jentzsch ist ne pfeife
Vom Spiel heute hab ich nichts gesehen, aber Jentzsch spielt ne bärenstarke Runde bisher, hat Augsburg schon den einen oder anderen Punkt gerettet (erst letzte Woche gegen Werder zB). Ne Pfeife ist der sicherlich nicht...
Köln wird diese Saison wohl wieder nicht absteigen Und wir haben aktuell einen ganzen Punkt mehr als die geholt, kann doch nicht wahr sein...
Dann ist eben im heutigen Spiel eine Pfeife. Den ersten Gegentreffer halten viele Torhüter und beim dritten zwar kein grober Fehler, aber auch den kann man halten, ggf durch besseres Stellungsspiel.
Dazu kommt noch, dass die unglaublich komterstark sind, wenn ich mich recht erinnere, hat der Kommentator von Sky am Freitag gesagt,
dass wir noch kein Kontertor diese Saison geschossen haben ...
wie kann man bei nem 0-3 so dahin gehen?
Jetzt:
Hamburg gegen Kaiserslautern.
Das wird ein richtig intensives Spiel!
Rote Karte Rajkovic nach Ellbogenattacke an Tiffert, der sofort nen blutenden Cut erlitten hat.
Meiner Meinung nach geht die in Ordnung!
Hmm, der hebt doch nur den Ellenbogen,und Tiffi rauscht rein.
Ich find die zu hart.
Finde die Rote Karte lächerlich...
Für mich eine zu harte Entscheidung. Klares Foul, Gelb hätte gereicht.