Was ein Schiedsrichter.
Vom Aussehen erinnert der WInkmann mich übrigens immer an A.H. Denkt man sich einen Schnäuzer, passt das fast ganz genau.
Was ein Schiedsrichter.
Vom Aussehen erinnert der WInkmann mich übrigens immer an A.H. Denkt man sich einen Schnäuzer, passt das fast ganz genau.
2:0 für den FC Podolski in Bremen. Schaaf raus
Läuft eigentlich ganz gut für uns, bislang!
naja - Bvb , Hoffenheim und FC Führung? Was läuft denn da gut für uns? gar nix, läuft gut, find ich...
Pizarro 2:1
Bremen verliert, Gladbach führt nicht, Hoffenheim kassiert noch den Ausgleich und Stuttgart hat auch nicht gewonnen.
Bremen verliert, Gladbach führt nicht, Hoffenheim kassiert noch den Ausgleich und Stuttgart hat auch nicht gewonnen.
Hoffentlich =D Auf gehts Lautern!
Werder mit dem Anschluss, nur noch 2:1
Bremen zum Ausgleich
Ausgleich in Bremen, Schaaf wieder ein.
Pizarro ist einfach ein geiler Stürmer.
Der neben Kiessling, das hätte was
Kölle alaaf!
Der Reus ist echt in Bombenform.
LAUTERN GLEICHT AUS
Tor Lautern
Tor Bremen !
3-2 !
Pizzarooooo!!!!
Cisse mit nem Foulelfer und dem Schlusspfiff zum 1:2 - freut mich für die Freiburger.
Die Gladbacher dürfen sich gerne noch den ausgleich fangen.
Subotic fehlt dem BVB lange
Borussia Dortmund muss bis zum Abschluss der laufenden Hinrunde auf Neven Subotic verzichten. Der Verteidiger hat nach Angaben von BVB-Trainer Jürgen Klopp im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (5:1) einen Mittelgesichtsbruch erlitten. "Damit wird er uns mindestens sechs Wochen fehlen. Das wirft einen Schatten auf diesen Tag", sagte Klopp. Subotic hatte sich die Verletzung in einem Zweikampf mit dem Wolfsburger Sotirios Kyrgiakos zugezogen und war nach seiner Auswechselung in der Pause direkt in ein Dortmunder Krankenhaus eingeliefert worden. (dpa)
Was man sich alles brechen kann....
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/images/blank.gif]