warum wurde der bvb gästeblock eigentlich verlegt??
als dresden da war hatten die noch einen anderen block als jetzt Wolfsburg.
warum wurde der bvb gästeblock eigentlich verlegt??
als dresden da war hatten die noch einen anderen block als jetzt Wolfsburg.
Wolfsburg hatte so wenig Leute im Steher, dass der verlegt wurde, damit BVB-Fans Block 8,60 bzw 61 nutzen können.
Ist gegen Hoffenheim etc. auch so.
Pukki
Schönes Eigentor von S04.
Auch, wenn ich Jones die Rote gegönnt hätte, das war auch eher Schwalbe als Foul.
Der Jones hat aber mal wieder Glück.
Und wieder hat Jones Glück. Der Schiri pfeift und Jones schubst nach dem Pfiff seinen Gegenspieler deutlich. Er bekommt nicht seine längst schon verdiente zweite Gelbe Karte in diesem Spiel. Unfassbar...
war ja gegen uns nicht anders
Und wieder hat Jones Glück. Der Schiri pfeift und Jones schubst nach dem Pfiff seinen Gegenspieler deutlich. Er bekommt nicht seine längst schon verdiente zweite Gelbe Karte in diesem Spiel. Unfassbar...
Das geilste war eh, wie er selbst gemerkt hat, dass er Mist gebaut hat und eigentlich vom Platz fliegen muss. Direkt den Stindl in den Arm genommen, gekuschelt, ebenfalls mit dem Stark... Unfassbar.
So, 15 Minuten hat es der FC Augsburg geschafft, jetzt hat Gomez den Reigen eröffnet: 1-0
Die Augsburger sind so schlecht...
So ne Mannschaft wie Augsburg hat nix in Liga 1 zu suchen , tut mir Leid. Dann doch lieber Fahrstuhlmannschaften wie Pauli, Bochum oder Cottbus.
Zum Glück haben Hannover & S04 Remis gespielt. Bestmöglichstes Ergebnis für uns.
Was regt ihr euch so auf, wir haben genauso schlecht gegen Bayern gespielt und auch 3:0 verloren.
Wer hat denn ernsthaft an einen Augsburger Punktgewinn gehofft?
Kaplani alleine vor Neuer
Oh mannnnnnnnnn Kapplani.... das hätte es sein können.
Den Bayern gehen die Sechser aus. Erst die Verletzung von Schweinsteiger, jetzt die Rote Karte für Tymoshchuk. Vor allem das Fehlen von Schweinsteiger wird denen noch wehtun. Nicht unbedingt gegen Vereine wie Augsburg.
Weiß jemand, warum beide Mannschaften mit Trauerflor gespielt haben ?
Evt. für den getöteten Polizisten ?
So wie Augsburg in der 2. HZ spielt man gegen die Bayern. Ohne Angst, immer voll druff. Schade dass der Ball von Kapllani nicht drin war.
Schalke 04 und Ex-Profi Albert Streit haben ihren Rechtsstreit beendet. Der Verein und Streit einigten sich am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen auf die Aufhebung des eigentlich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Arbeitsvertrags zum 31. Dezember dieses Jahres. Der Pokalsieger hatte den Spieler am 23. August mit sofortiger Wirkung suspendiert, nachdem Streit den Trainer der Schalker Reservemannschaft derbe beleidigt haben soll. Daraufhin hatte Streit vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt. Der Spieler zeigte sich erleichtert. "Ich bin froh, dass diese für mich sehr schwierige Zeit vorbei ist", sagte der 31-Jährige und betonte: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich die Wahrheit sage."
Spox.com
Der Junge hätte ein ganz großer werden können. Wie gesagt HÄTTE.