Restliche BL - Termine.
FR. 02.12.2011 Bayer 04 vs. Hoffenheim 20:30 Uhr
SA. 10.12.2011 Hannover vs. Bayer 04 18:30 Uhr
SA. 17.12.2011 Bayer 04 vs. Nürnberg 15:30 Uhr
SO. 22.01.2012 Bayer 04 vs. Mainz 17:30 Uhr
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Klopp auf die Frage, dass 8000-9000 BVB am Samstag in München sind. Trotzdem sind es ja 60.000 Zuschauer insgesamt:
"Wenn wir die abziehen, die in München nicht mitsingen, ist das fast schon ein Ausgleich"
-
Heute das Inteview vom Großkreutz in der Sport Bild gelesen ....baaaah.
... u. a. könnte er sich in der Bundesliga nur einen anderen Arbeitgeber vorstellen: ""Wenn, dann käme Stand jetzt sowieso nur der 1. FC Köln infrage. Die haben auch ein geiles Stadion, eine große Historie, dazu geile Fans, von denen ich viele kenne. Da ist vieles so wie bei Borussia Dortmund."
-
Klopp auf die Frage, dass 8000-9000 BVB am Samstag in München sind. Trotzdem sind es ja 60.000 Zuschauer insgesamt:
"Wenn wir die abziehen, die in München nicht mitsingen, ist das fast schon ein Ausgleich"
Hatter absolut Recht mit würd sogar sagen, dann liegt Dortmund vorne
-
Jetzt mußte ich dreimal lesen...
Weil unter "abziehen" in diesem Zusammenhang verstehe ich was anderes als reine Mathematik...
-
Das Spiel Ziegen - Mainz wurde wegen nem Suizidversuch von Rafati abgesagt.
-
Das Spiel Ziegen - Mainz wurde wegen nem Suizidversuch von Rafati abgesagt.
haste mal ne Quelle, Marion? -
haste mal ne Quelle, Marion?
Es wurde gerade auch bei 90elf durchgesagt, scheint also zu stimmen. Genaue Quellen bezüglich des Selbstmordversuches gäbe es bisher nicht, das Spiel findet aber definitiv nicht statt -
Quelle Sky
-
Ist ja ein Ding...
-
-
scheint also zu stimmen
Ich setze sowas sicher nicht aus Spaß an der Freude hier rein.
Die Schiri-Crew sieht sich nicht in der Lage ihrer Arbeit nachzugehen.
Die Leute im Stadion wissen auch noch nix. (alle Infos von Sky) -
Ich setze sowas sicher nicht aus Spaß an der Freude hier rein.
Die Schiri-Crew sieht sich nicht in der Lage ihrer Arbeit nachzugehen.
Die Leute im Stadion wissen auch noch nix. (alle Infos von Sky)ich wollt auch nicht deine Glaubwürdigkeit oder irgendwas in Frage stellen. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Es sollt einfach nur eine Bestätigung von einer offiziellen Quelle sein.
-
schlimme sache...mich wunderts, dass die bild sich noch nicht daran aufgeilt
-
Express hatte bis vor ein paar Minuten auch nicht mehr, als eine Überschrift ohne Artikel. Scheint grad erst durchzusickern.
-
hab irgendwo gelesen, dass der Typ sich die Pulsadern aufgeschnitten haben soll...
-
Okidoki, Deva
Die DFL hat die Absage noch nicht offiziell bestätigt. (Sky)
-
Angeblich wurde er heute morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern in seiner Wohnung gefunden.
Spielausfall ist nun offiziell
-
Aus Pietätsgründen - zarte Gemüter lesen mit - gelöscht.
-
Immer wieder schlimm, wenn Menschen keinen anderen Ausweg sehen.
All die Skandale rund um die Schiris in letzter Zeit, was ist da nur los? Wird ja immer dramatischer.
-
-