Krass wie dämlich hier manche sind.. Aber bei den meisten überrascht es mich eh nicht..
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
-
Glas Jan Hundehaar
-
Sorry, aber unfassbar was hier für Volli*ioten rumlaufen.
Hier versucht sich jemand umzubringen und dann wird ihm direkt auch noch irgendwas unterstellt. Ich mochte Rafati auch nie, aber das ist schon krass. -
Schalke führt, Gladbach führt. Läuft Sportlich heute Nachmittag ja eher suboptimal.
-
Sorry, aber unfassbar was hier für Volli*ioten rumlaufen.
-
Ich finde erstauntlich, wie verkrampft manche User anderen Unterstellungen unterstellen und damit selbst nicht besser sind, obwohl sie es ja eigentlich moralisch verurteilen wollten. Das wars dann aber auch meinerseits zu dem Thema. Schließlich soll es hier um Fußball gehen. -
gladbach macht es ganz ganz stark!
-
50% aller Selbstmordversuche gehen (glücklicherweise) schief. So viel dazu...
Wenn ich SOWAS lese, könnt' ich schon wieder kotzen... Aber hier jetzt 'ne Grundsatzdiskussion loszutreten bringt eh nichts. Vor allem nicht auf W11.de...
@ Viva Espana: Ja, hier laufen in der Tat sehr viele Vollidioten rum, ohja...
-
Dann kotz halt. Vielen Leute kann nach einem Selbstmordversuch erfolgreich geholfen werden, weshalb ich froh darüber bin, dass für mein Empfinden so viele Versuche nicht im Tod enden. Oder hast du das "glücklicherweise" anders interpretiert?
--
Gladbach ist momentan wirklich kaum zu stoppen. Würde mich wundern, wenn Reus nach dieser Saison noch dort bleibt.
-
-
mal was zum thema:
Hannover wird hier aber ganz schön verpfiffen grade
und wenns so weiter geht schlachtet gladbach bremen richtig ab
-
Schon krass wie alles in eine Richtung gepfiffen wird bei Wolfsburg
-
Was für Ergebnisse...
-
Freiburg und Hannover wurden da aber ordentlich verpfiffen!
-
Respekt, unter welchen Bedingungen und mit welchen Mitteln Favre eine konkurrenzfähige Mannschaft in Gladbach geformt hat. Aus einem Hühnerhaufen eine funktionierende Elf geschaffen. Es soll Vereine geben, bei denen sich eine solche Entwicklung genau umgekehrt abzeichnet.
-
Respekt, unter welchen Bedingungen und mit welchen Mitteln Favre eine konkurrenzfähige Mannschaft in Gladbach geformt hat. Aus einem Hühnerhaufen eine funktionierende Elf geschaffen. Es soll Vereine geben, bei denen sich eine solche Entwicklung genau umgekehrt abzeichnet.
-
Wahnsinn Gladbach.
-
Bremen
-
Der Reus ist für BMG nicht mehr lange haltbar, sein 3tes Tor heute gegen die Bremer ... unglauublich
-
Wiese? NEIN, danke!
Schei$$ WOB. -