Satz mit X.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
War offensichtlich nicht freigegeben. Dann kann es kein Tor sein, so sehr ich mir das auch wünschen würde. Nürnberg wie ein Absteiger. Und wir tun uns gegen die bestimmt wieder schwer.
-
Seit wann muss eine Ecke den extra freigegeben werden?
und vor allem, warum muss der 4. Offizielle dem Schiri erklären, dass der Ball nicht freigegen war
Wieder mal grandiose Schiri-Leistungen heute
-
Ecken müssen oft erst freigegeben werden, wenn der SR noch was zu tun hat. Auf der Seite mit den Assistenten stellen die sich doch manchmal vor den Ball, damit nicht ausgeführt werden kann. Und vor der Ecke gabs Gelb für Eberl. Wenn der SR mit seinem Kram noch nicht durch war, hätten die Freiburger warten müssen.
Edit: Und doch noch das 2:2!!!
-
jetzt 2-2 Freiburg
-
Da ist das Ding
-
HAHAHA jetzt aber
-
Jawoll....Scheiß Berliner
-
HAHAHA jetzt aber
super!!!! -
Abwarten..vielleicht wirds ja doch noch aberkannt...
-
-
wie geil!!!!!
Freiburg macht das 2:2 in der 94. min
DAS IST FUSSBALL DAS IST FREIBURG
-
Freut mich für Freiburg
-
Robben spielt angeblich für die Bayern!
laut sky
-
Ich dachte, der ist schon lange tot...
-
Robben spielt angeblich für die Bayern!
Wahnsinn der Heynckes. Einen Ballack ewig wegen angeblich fehlender Fitness nach der Verletzung schmoren lassen, aber Robben wenige Tage nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining direkt von Beginn an bringen. Konsequent ist anders.
-
Wie alt ist Robben?
-
Wie alt ist Robben?
Quatsch, als hätte das was mit dem Alter zu tun.Lass Biggy mal weiter hetzten
-
Quatsch, als hätte das was mit dem Alter zu tun.Lass Biggy mal weiter hetzten
Vor ein paar Wochen wurde noch gehetzt, weil Heynckes Robben nicht aufstellte, angeblich ebenso wie Ballack.
Jetzt wo Heynckes Robben aufstellt (aufstellen muss, siehe Verletztenliste), wird weiter gehetzt.Aber wir kennen ja seine persönliche Hymne:
....
Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
.... -
Wahnsinn der Heynckes. Einen Ballack ewig wegen angeblich fehlender Fitness nach der Verletzung schmoren lassen, aber Robben wenige Tage nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining direkt von Beginn an bringen. Konsequent ist anders.
Du hast wohl in den letzten Monaten keine Fußballnachrichten gelesen.
-
Zu Beginn der letzten Saison hat Ballack direkt gespielt!!! Erst nach seiner zweiten Verletzung und Ballack hat ja selber gesagt, dass er noch nicht richtig fit gewesen ist.
-