Auf die Fangemeinde ist Verlass.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
jaja......Helmes ist ein Stürmer von Weltklasseformat, Dutt wird uns zum Meister machen, mit Labbadia wären wir es schon letztes Jahr geworden und Heynckes wird bei den Bayern keinen Erfolg haben
-
Was hier wieder los ist.
Nach seiner letzten Verletzung hat Heynckes ihn nur sporadisch eingesetzt, jetzt sofort. Muss man nicht verstehen. Vielleicht humpelt der ja nach 10 Minuten wieder vom Platz.
-
Was hier wieder los ist.
Nach seiner letzten Verletzung hat Heynckes ihn nur sporadisch eingesetzt, jetzt sofort. Muss man nicht verstehen. Vielleicht humpelt der ja nach 10 Minuten wieder vom Platz.
Er merken immer mehr Leute, was so hinter Deinen Aussagen steckt.
-
Ich würde glatt sagen ein Sieg der Bauern oder ein Remis, wären das beste für uns.
-
Ich würde glatt sagen ein Sieg der Bauern oder ein Remis, wären das beste für uns.
ich würde glatt sagen, dass der Ausgang dieses Spiels für uns vollkommen unerheblich sein wird.....
-
ich würde glatt sagen, dass der Ausgang dieses Spiels für uns vollkommen unerheblich sein wird.....
So kann mans natürlich auch sehen
PS: Reif & Lehmann.. Mehr Inkompetenz geht nicht.
-
So kann mans natürlich auch sehen
PS: Reif & Lehmann.. Mehr Inkompetenz geht nicht.
Gestern Brehme gesehen?
-
Gestern Brehme gesehen?
Also DAS tat schon weh.
-
Ich finds ganz witzig, wie unterschiedlich die beiden die Schiedsrichterleistung sehen. Ich bin da eher bei Lehmann.
-
-
Bisher macht Dortmund das gut und Bayern fällt nix ein!
Hoffentlich bleibt das so.
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass eine Aktion das Spiel entscheiden wird
-
Also DAS tat schon weh.
In der Pause war ich andersweitig beschäftigt, aber das was ich nach dem Spiel gehört habe fande ich jetzt garnicht mal SO schlimm
-
Ich finds ganz witzig, wie unterschiedlich die beiden die Schiedsrichterleistung sehen. Ich bin da eher bei Lehmann.
Die englische Art der Schiedsrichter ist bei den Spielern eh sehr beliebt und bei den Zuschauern auch. Der DFB ist aber offenbar zu stolz, um sich daran zu orientieren. In Deutschland wird viel zu kleinlich gepfiffen.
-
Gestern Brehme gesehen?
naja, Ahnung und Erfahrung hat der Mann schon, er schafft es nur nicht das Ganze verständlich wiederzugeben
-
naja, Ahnung und Erfahrung hat der Mann schon, er schafft es nur nicht das Ganze verständlich wiederzugebenmag sein, aber dann ist er beim Fernsehen falsch. Was nützt dort ein - vermeintlich - kompetenter Experte, der die Eloquenz eines Poldis oder Lahms hat?
-
Tor BVB!
-
Bayern 0:1 Dortmund
65min ' Götze !
-
Götze
Die "Schiri du Arsc.hloch"-Rufe der Bayern-Fans sind heute natürlich sehr passend...
-
Schade, Abseits. Beide Mannschaften spielen für mich übrigens ein sehr gutes Pressing.
-
Ist der Leitner ne Wurst für so eine Aktion müsste der eigentlich gelb sehen. 5 Bundesligaspiele auf dem Buckel und schon ein Schwalbenkönig.
-