Na der Film sprüht ja geradezu vor Einfallsreichtum, Witz und natürlich Adrenalin.
Welch Meisterwerk
Na der Film sprüht ja geradezu vor Einfallsreichtum, Witz und natürlich Adrenalin.
Welch Meisterwerk
Welch Meisterwerk
Fremdschämen ole !
Mein Gott, die gehen einem mittlerweile mindestens genauso auf'n Sack wie die Bauern.
Die hätten diesen Film mal vor paar Jahren drehen sollen, nur anstatt Adrenalin werden dann externe Gelder zu den Majas geschickt....
Zum Fremdschämen würde ich mir mal auf der Tube die Familie Bayer anschauen....
Wären es wenigstens nur die Szenen von der letztjährigen Meisterschaft und anderen historischen Momenten, wäre das ein starkes Video. Aber der Rest mit der Klinik und so ist einfach nur peinlich...
Weil ich grad mal auf der Tube war: Bayer Leverkusen - der Weg zum CL-Finale....2001/2002....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799394,00.html
Pizarro fällt wohl für den Rest der Hinrunde aus.
Wird ein geiler Spieltag !
Köln - Gladbach
Dortmund - Schalke
Hannover - Hamburg
Bremen - Stuttgart
Ich hoffe mal das die sich im Pott die Punkte teilen, ebenso wie die Fische gegen den VFB. Der HSV kann auch gerne gewinnen, so rückt uns Hannover wenigstens nicht schon wieder auf die Pelle.... Und von mir aus kann der FC auch gerne sein Spiel gewinnen
Wir MÜSSEN bei dieser Spielkonstelation einfach gewinnen um nach oben aufzuschließen !
Wird ein geiler Spieltag !
Köln - Gladbach
Heut Abend. Eure Tipps? Ich sag 1:2 !
Heut Abend. Eure Tipps? Ich sag 1:2 !
Ich sag 1:0.
2Tore von Poldi, aber Gladbach macht 4
0:3
Aufgrund der Tabelle hoff ich mal auf einen 3:2 sieg vom FC... oder eben ein Remis
Aufgrund der Tabelle hoff ich mal auf einen 3:2 sieg vom FC... oder eben ein Remis
Du hast ja hier desöfteren im kicker managerspiel den Spitznamen "1.FC Köln" erhalten.... wundert tut mich dies nicht mehr
Wie kann man nur auf einen FC Sieg hoffen ?
Ich hoffe der FC geht heute unter!!! Gladbach können wir auch immer noch einholen ist noch genug Zeit
1:8
1:0 Poldi
1:1,1:2,1:3,1:5,1:7 Reus
1:4 Hanke
1:6 Dante
1:8 Bobadilla
Stale Solbakken: " Ich bin ein Derbytrainer"
Lucien Favre : " Ich bin auch ein Derbytrainer"
Hanke macht's.
Gegen die Ziegen trifft sogar der blinde Hanke.