CL?
Glaube und hoffe ich nicht.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
CL?
Glaube und hoffe ich nicht.Ja.... Ich denke Bayern und der BvB machen Platz 1 und 2 unter sich aus.
Danach? Schalke und Werder sehe ich nicht so viel stärker als Gladbach....
Europa-League wär' aber besser - da würden sie nicht ganz so abkacken -
Ja.... Ich denke Bayern und der BvB machen Platz 1 und 2 unter sich aus.
Danach? Schalke und Werder sehe ich nicht so viel stärker als Gladbach....
Europa-League wär' aber besser - da würden sie nicht ganz so abkackenund was ist mit uns? Ich denke wir werden da oben auch noch ein Wörtchen mitreden!!!
-
Was favre aus den gladbachern macht find ich jetzt nicht verwunderlich, das gleiche hat er damals bei den strichern (Fc Zürich) schon gemacht... muss ich als basel sympatisant zugeben
Hätte ich was zu melden hätte ich schon längst versucht Ricardo Rodriguez von den zürchern und Shaqiri von basel vertraglich festzubinden die beiden werden ihren weg gehen
-
Shaqiri wurde doch schon vor einiger Zeit mit uns in Verbindung gebracht. Hat damals leider nicht geklappt.
-
Naja, ein paar Wochen waren die ja gar nicht so schlecht. Leider haben wir im falschen Moment gegen sie gespielt.
Andererseits auch erschreckend, dass wir gegen solche Gegner schon "richtige Momente" brauchen, um bestehen zu könnenQuatsch! Es lag nicht am FC, sondern einzig und allein an 'unserer' Einstellung damals. In einem Derby muss von Beginn an gerannt, gebissen und gekratzt werden. Gladbach hat gestern sofort Gas gegeben und dagegen gehalten - wir damals nicht.
-
zick zack dem bock die eier ab
sollten wir bitte in der rückrunde beherzigen
-
Junge, junge, stellt sich der HSV (also die aus Hamburg) dusselig an...
-
Junge, junge, stellt sich der HSV (also die aus Hamburg) dusselig an...
wieso? steht doch jetzt 0:1
-
Tolles Tor von Schlaudraff!
-
-
Toll???
WELTKLASSE!!!!
-
Toll???
WELTKLASSE!!!!
Nö, das war keine Weltklasse. Das kann jeder...selbst ein Lothar Matthäus:
/watch?v=cOyAEtYq8Nc
-
Nö, das war keine Weltklasse. Das kann jeder...selbst ein Lothar Matthäus:
/watch?v=cOyAEtYq8Nc
nahezu identisch... -
-
Ich hoffe mal bei SVW - VFB auf ein Remis...
Ansonsten wäre ein Auswärtssieg immerhin noch besser als ein Heimsieg nehm ich an...
-
muss man das verstehen -
Woll`n wir mal hoffen, dass der Ulreich die nächsten 3 Spiele weiter so hält, dann hat der Bobic ein kleines Problem. Uns soll es recht sein.
-
1-0 Hunt
und 2-0 Naldo -
2:0 Naldo
-
Was ein geiles Ding
-