Könnte mir gut vorstellen, das Helmes im Winter zum VFB wechselt, jetzt wo der Bobic über einen evtl Verstärkung im offensiven Bereich spricht.
Niemals, Helmes und der Blender das geht ja nicht.
Könnte mir gut vorstellen, das Helmes im Winter zum VFB wechselt, jetzt wo der Bobic über einen evtl Verstärkung im offensiven Bereich spricht.
Niemals, Helmes und der Blender das geht ja nicht.
Ich glaube nach Magath, ist dem alles recht.
Schon komisch, wenn Stuttgart eins nicht braucht dann noch nen weiteren Stürmer.
Schon komisch, wenn Stuttgart eins nicht braucht dann noch nen weiteren Stürmer.
Schon komisch, das der Bobic das anders sieht.
Naja, Cacau trifft momentan kein Scheunentor und Progrebnjak ist auch nicht besser drauf, zudem läuft sein Vertrag aus. Helmes könnte in deren System auch über den rechten Flügel kommen. Ich könnte mir das schon gut vorstellen.
Helmes als Außenstürmer
Lt kicker.de hat sich Maik Franz das Kreuzband gerissen.
Helmes als Außenstürmer
Vllt. bekommt er ja nen Laufband was ihn die Linie rauf und runter fährt
Helmes als Außenstürmer
Hat er damals in Köln erfolgreich gespielt. Als Zuarbeiter für Novakovic.
Die Helmes Diskussion kommt in dem Thread auch alle 3 Seiten.. Magst Du nichtmal ein langes Posting verfassen BigB in dem Du die Vorzüge von Helmes gesammelt rausarbeitest + wie mies hier alle Trainer mit ihm umgegangen sind und das machen wir dann als Sticky Post?
Der HSV scheint wieder im Aufwind zu sein.
Und keiner weiß wieso. Die sind noch schlechter als wir am Freitag.
Marcell Jansen wäre mal fast bei uns gelandet. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit hätte der gut zu uns gepasst, vor allem wegen unserer Schwäche auf der linken Seite in den letzten Jahren. Freut mich jedenfalls, dass er wieder so aufspielt.
Abgesehen vom Tor heute eine Katastrophe. Aber gut.
Schalke wird heute verlieren. Tippe mal auf 0:1^^
Am Ende ein verdientes 3-1...
Augsburg wird die Klasse nicht halten können...
Obwohl Augsburg seitdem Spiel gegen die Bauern auch nicht mehr das Kanonenfutter ist, das es ganz am Anfang war.
Schalke wird heute verlieren. Tippe mal auf 0:1^^
tippe bitte keine spiele vom bayer