1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Für was man in der Bundesliga heutzutage die Rote Karte bekommt..
-
Also Bild und Ton sind echt gut synchronisiert bei Sky.. Der Reporter schreit schon DER IST DRIN als CB zum Freistoß anläuft..
-
Ui, 1:0 Augsburg
-
Also Bild und Ton sind echt gut synchronisiert bei Sky.. Der Reporter schreit schon DER IST DRIN als CB zum Freistoß anläuft..
War nicht schlecht.
-
3:0 Bremen
Das Spiel ist entschieden nehme ich an
-
Zurückholen den Fußballgott!
-
Wird Zeit, dass Magath mal wieder shoppen geht.
-
Und das 2:0 für Hoffenheim
-
Wird Zeit, dass Magath mal wieder shoppen geht.
Laut dem LigaTotal Kommentator hat er genau das vor...als der gerade die Aktionen von Magath aufgezählt hat, dachte ich nur, wer nimmt den noch ernst? Das System Magath scheint im Moment nicht zu funktionieren...man kann sich den Erfolg eben nicht mit 20 Spieler je Saison einkaufen
BTW, 2:0 Köln
-
-
... 3:0
-
geile Ecke von clemens, direkt verwandelte Ecken gibts selten.
SHICE FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
3:0 Köln
direkt verwandelte Ecke
Nach der Situation von Jajalo(?) eben gegen Schuster gönn ich denen ein so hohen Sieg erst Recht nicht. -
geile Ecke von clemens, direkt verwandelte Ecken gibts selten.
SHICE FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da fragt man sich, wieso da einer am langen pfosten steht wenn er sich eh wegduckt xDmeine fresse ist wolfsburg schlecht
-
kleines Schützenfest in Bremen
4:0 Arnautovic -
und Köln zieht nach, auch 4:0
-
sieht so aus das Köln nicht absteigen will
-
In Köln träumen sie bestimmt schon wieder von der Euroliga.
-
sieht so aus das Köln nicht absteigen will
Wenn der Prinz nach Schalke geht, wer weiß, vlt ist da ja noch Platz nach unten in der RückrundeAber die Ziegen bemühen sich ja aus Leibeskräften Schalke schlecht zu singen
-
... aber SO spielt man gegen Freiburg. Und ich bin unbedingt dafür, den Baumann zu holen. Der ergänzt sich mit Yeldell zu einem Wahnsinns-Duett. ...
-