WAS EIN TOR!
SAHAN!
1:1
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Schönes Ding vom sonst so schlechten Sahan! Und der Gästeblock bebt!
-
Oh, oh Piffe gegen den Meistertrainer, weil er Kuba ausgewechselt hat.
-
och ralli....
Die paar Pfiffe, vielleicht haben sie auch gegen Kubas Leistung gepfiffen - weißt du es ? neee. Also!
-
Hoffentlich schießt Lautern noch ein Tor.
-
och ralli....
Die paar Pfiffe, vielleicht haben sie auch gegen Kubas Leistung gepfiffen - weißt du es ? neee. Also!
Nö, es gab Kuba Sprechchöre und die Pfiffe sind deutlich zu hören gewesen und ich dachte Dortmund hat doch die besten Zuschauer der Liga, die sowas nicht machen. -
Hoffentlich schießt Lautern noch ein Tor.
Nö ein Punkt reicht voll für die.
-
Oh, welch Überraschung
So, Voronin . Da haste deine Überraschung. Endstand Dortmund - Kaiserslautern 1:1 !
Lautern war sehr gut organisiert und das Remis geht in Ordnung ( auch wenn Dortmund deutliche Chancenüberzahl hatte).
Trapp mal wieder mit einer unfassbar guten Leistung; eine Weltklasse-Parade gegen lewandowski und einen Sensations-Abschlag, den er über 70m exakt in den Lauf von Sahan gespielt hat. Wahnsinn!
Auf jeden Fall ein schönes Erfolgserlebnis für die Roten Teufel. So steigen die garantiert nicht ab.
-
HAHA GOMEZ
-
Soll uns das jetzt freuen ?
-
-
HAHA GOMEZ
HAHA Bauern
-
Und im Gegenzug macht Gentner das 1:0
-
Gomez
und im Gegenzug 1:0 für Stuttgart
-
-
was freu ich mich immer über tore gegen die bauern und das ziegenpack
-
pro VfB Heute. Also: Freu dich Voronin!
-
Hast du die Szene gesehen?
Heute - angesichts des grauen Leverkusener Liga-Alltags - nehme ich mir ein bisschen Schadenfreude raus. Außerdem ertrage ich die Fr*sse von Gomez nicht, aber das ist rein persönlicher Natur
-
Ich meinte eigentlich die damit verbundene Tabellensituation
Stuttgart an uns dran und so
-
gomez
-
Erst Kreisklasse, dann Weltklasse!!!
-