Ich meinte eigentlich die damit verbundene Tabellensituation
Stuttgart an uns dran und so
Dann freu Dich jetzt doch einfach
Ich meinte eigentlich die damit verbundene Tabellensituation
Stuttgart an uns dran und so
Dann freu Dich jetzt doch einfach
tja zu früh gelacht -mal wieder über gomez.
1:1 GOMEZ!
Der war wesentlich schwerer. Im Stile von van Nistelrooy versenkt.
So oder so, muss man sich da freuen. Wenn es bei diesem Ergebnis bleiben sollte, wären die ersten 7 Mannschaften innerhalb von 6 Punkten zusammen. Das ist quasi nix.Zum Vergleich muss man da mal nach England oder noch besser nach Spanien schauen. Pure Langeweile.
Unentschieden wäre am besten.
Wasn geiles Tor vom Gomez.
Aber auch Ullreich hat sich komplett verspekuliert und das kurze Eck freigemacht. Warum auch immer.
Das wird aber auch immer gleich brandgefährlich sobald die Bayern nach vorne spielen.
Typisch Bruno Labbadia: Defensive unfassbar schlecht... das gewinnen die Bayern normal ...
Das kann eigentlich nicht gut gehen was die Stuttgarter da hinten machen
Nicht schlecht der Molinaro
unfassbar dämlich dieser molinaro
Warum tritt er den Robben nicht ins Krankenhaus?!
Gelb-Rot für Molinaro - Reif freut sich wie ein kleines Kind
Ekeliges Pack, diese Bauern!
Wie kann man nur so blöd sein wie der Molinaro
widerlich wie dieser rafinha direkt auf den gräfe zuläuf und aufs wehementeste eine gelbe karte fordert...sowas hasse ich wie die pest!
Berechtigte GelbRote Karte. Wer da noch diskutiert hat nen Schlag ( Bruno hat diskutiert )
Lächerlich, dass sich der Blender und Bobic aufregen das war glatt rot!!!!!!!
Stuttgart ist katastrophal. Der Spielstand ist wirklich nur auf die Dummheit der Bauern zurück zu führen.
Erwähnenswert: Gräfe! Hervorragende Leistung! Alles richtig gesehen, gute Körpersprache, kann so weiter machen.
Grad wo ich es schreibe, der korrekte Platzverweis für Molinaro. Ganz ehrlich, so wie die Stuttgarter spielen, da gönne ich sogar dem Bauern Pack den Sieg. Das ist dämlich bis wiederlich, was die Schwaben da machen!