1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • So schlimm fand ich das Foul nicht. Molinaro traf auch irgendwo den Ball. Klar war das Einsteigen hart. Aber weder mit Stollen voran noch sonst direkt auf die Beine gegangen. Wahrscheinlich müssen die wertvollen Bayernspieler geschützt werden vor dem Mob aus der Liga. :LEV11


    Und dann die nächste Szene: Gentner spielt klar den Ball gegen Ribery. Reif "Gentner spielt natürlich *NICHT* den Ball." :LEV11

  • der reif ist einen riesen arsch. glatt rot zu fordern bei dem foul ist oberpeinlich! so ein arsch!


    Hää? Der geht ihm an der Seitenlinie hinten voll in die Beine ohne eine Chance auf den Ball. Sorry, aber da kann man sogar glatt Rot zeigen. Natürlich ist Reif eine Bayern-Sau und sehr ungünstig ihn gerade bei einem Bayern-Spiel einzusetzen, aber nunja. Er ist und bleibt ein A****.


    Ich würde gerne mal eure Reaktion sehen, wenn Robben ein Spieler von uns wäre.

  • ????


    Robben wartet NUR auf den Kontakt um dann in seiner altbekannten Manier abzuheben. Dafür wäre ein Bauer nicht vom Platz geflogen.


    Gräfe ist sehr neutral heute und macht es bis jetzt sehr gut. Das Spiel war anfangs klasse, aber es entwickelt sich jetzt auf Stuttgarter Seite seit dem Gegentor zu einem Treterspiel. Aber so kann man den Bayern bissel Respekt einflößen.


    Robben ist doch nicht dumm. Er ist genauso wie Marin, Götze, Ribery, Vidal, Sam und andere Wusler, die nur auf den gegnerischen Kontakt warten.


    Man kann für die Aktion glatt Rot geben, aber ich glaube auch, dass der Gräfe dem Molinaro bei keiner voherigen Gelben Karte eben diese Gelbe gezeigt hätte. Nur man brauch sich nicht beschweren, wenn er eben auch Rot sieht.


  • Hää? Der geht ihm an der Seitenlinie hinten voll in die Beine ohne eine Chance auf den Ball. Sorry, aber da kann man sogar glatt Rot zeigen. Natürlich ist Reif eine Bayern-Sau und sehr ungünstig ihn gerade bei einem Bayern-Spiel einzusetzen, aber nunja. Er ist und bleibt ein A****.


    Ich würde gerne mal eure Reaktion sehen, wenn Robben ein Spieler von uns wäre.


    molinaro kommt weder angeflogen noch mit gestrecktem bein von hinten. gelbe karte ok, aber mehr auch nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Und Respekt an die Stuttgarter Fans, das nenn ich mal einen Support. Die machen das richtig klasse. Die buhen und pfeiffen den Gegner gnadenlos aus, wenn dieser am Ball ist. Die wissen, dass sie einer weniger sind und versuchen jetzt Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Schaffen sie auch etwas, denn seitdem waren keine klaren Torchancen mehr bei den Bayern. :levz1


    Sehr gute Atmosphäre, das vermisse ich so bei uns... :LEV16


  • molinaro kommt weder angeflogen noch mit gestrecktem bein von hinten. gelbe karte ok, aber mehr auch nicht!


    Ja und?! An dieser Stelle ist es eben saudumm in diesem Tempo, denn Molinaro war im Lauf bzw. im Anlauf", einen Spieler von hinten in beide Beine zu treten ohne eine Chance auf den Ball. Da kann man sich nicht beschweren, dass er hätte glatt Rot sehen können.

  • Mein Güte...was der Reif für ein Driss erzählt. Das er noch Spiele kommentierenn darf verstehe ich absolut nicht mehr.


    Die Bayern spielen, obwohl die mit einem Mann mehr auf de Platz sind, den gleichen Mist, sowie unter van Gaal! Gefühlt 85% Ballbesitz, aber es kommt nichts produktives dabei rum! Seit dem Tor hatten die nur "eine einzige Chance" durch den abgeschfälschten Schuss von Müller! Also berauschend ist das mit Sicherheit nicht!

  • Man kann was gegen die Bayern haben, sollte aber dabei nicht die Realität aus den Augen verlieren. Was würde denn gefordert, wenn ein Spieler von uns derartig von hinten attakiert würde. Molinaro war absolut fällig, auch wegen Blödheit.



    Ja und?! An dieser Stelle ist es eben saudumm in diesem Tempo, denn Molinaro war im Lauf bzw. im Anlauf", einen Spieler von hinten in beide Beine zu treten ohne eine Chance auf den Ball. Da kann man sich nicht beschweren, dass er hätte glatt Rot sehen können.


    dann kannst du in jedem spiel 4 rote karten geben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also rot war das nicht gelb aber auf jeden Fall. Fand sogar das erste Foul von Molinaro fast noch schlimmer das war auf jeden Fall schon dunkelgelb. Ich glaub Gräfe hat ihm da auch angezeigt noch 1 Foul und er fliegt.. Unfassbar wie man dann so dämlich sein kann.
    Reif ist übrigens kein Bayernfan sondern nur ein Dummschwätzer..


    Edit: Der Bobic ist echt so ne Hohlbirne der passt einfach perfekt zum Bruno.

  • Also rot war das nicht gelb aber auf jeden Fall. Fand sogar das erste Foul von Molinaro fast noch schlimmer das war auf jeden Fall schon dunkelgelb. Ich glaub Gräfe hat ihm da auch angezeigt noch 1 Foul und er fliegt.. Unfassbar wie man dann so dämlich sein kann.
    Reif ist übrigens kein Bayernfan sondern nur ein Dummschwätzer..


    ganz ehrlich, dass zweite foul ist ein witz gegenüber dem ersten! und dan reifs kommentar " molinaro so ein erfahrener mann...weltmeister 2006" :LEV14 ich glaub der war nicht mal im kader! oh reif!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ungefähr genau nach dem gleichen Prinzip wurde übrigens gestern Eren von Haggui gefoult. Von hinten mit dem Knie in die Beine. - Es wurde auf weiterspielen entschieden.


    Entschuldige, du kannst doch jetzt nicht einen Schiri Gräfe mit einem Schri Gagelmann vergleichen. Die haben ihre eigenen Stil Spielsituationen zu bewerten. Da kannst du auch direkt Köln mit Barcelona vergleichen. :LEV18 Es ist doch genauso wie hier bei uns. Du bzw. einige hier hätten nur Gelb gezeigt, ich hätte EVENTUELL auch Rot gezeigt. Jeder Schiri bewertet Spielsituationen mit seinem Stil bzw. auf seine Weise. Ich hätte in dieser Situation auch Gelb gezeigt, aber es hätte sich keiner beschweren können, wenn er Rot gesehen hätte.


    Nur diese Dummheit von Molinaro, die kann man nicht übetreffen. Zweimal von hinten die Beine und das im Anlauf sozusagen (nicht reingesprungen). Selber Schuld.


    Zum Haggui kann man nur sagen, er hat gefühlte 20 Fouls begangen, darunter einige taktische und härtere Fouls, aber er hat nicht einmal den Gelben Karton gesehen.

  • Ich habe selten im Leben zu den Bayern gehalten, aber für das heutige Spiel ändere ich meine Einstellung mal. Dieses Gelaber von Bobic und die miese Spielweise nebst ständigem Gemecker der Stuttgarter ist nicht zu ertragen. Außerdem kommt es uns in der Tabelle zugute.Die Bayern brauchen wi nicht zu beachten.


  • Entschuldige, du kannst doch jetzt nicht einen Schiri Gräfe mit einem Schri Gagelmann vergleichen. Die haben ihre eigenen Stil Spielsituationen zu bewerten. Da kannst du auch direkt Köln mit Barcelona vergleichen. :LEV18


    Zum Haggui kann man nur sagen, er hat gefühlte 20 Fouls begangen, darunter einige taktische und härtere Fouls, aber er hat nicht einmal den Gelben Karton gesehen.

    Haben die verschiedene Regelkataloge oder was?

  • Also rot war das nicht gelb aber auf jeden Fall. Fand sogar das erste Foul von Molinaro fast noch schlimmer das war auf jeden Fall schon dunkelgelb. Ich glaub Gräfe hat ihm da auch angezeigt noch 1 Foul und er fliegt.. Unfassbar wie man dann so dämlich sein kann.
    Reif ist übrigens kein Bayernfan sondern nur ein Dummschwätzer..


    Edit: Der Bobic ist echt so ne Hohlbirne der passt einfach perfekt zum Bruno.

    Dick: :bayerapplaus
    Kursiv: :bayerapplaus
    Unterstrichen: :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Haben die verschiedene Regelkataloge oder was?


    Hää?! Was willst du eigentlich? :LEV14 Habe ich irgendwas von Regeln gesagt? Ich reden von dem STIL eines Schiris einer SPIELSITUATION und diese zu bewerten. Beispiel: Kießling wird angeblich von Haggui gefoult, wobei es eine krasse Schwalbe war. Manche Schiris hätten dies gesehen und Kießling Gelb gezeigt. Gagelmann gab den Freistoß. Und wo ist da jetzt der Sinn mit deiner Aussage, auf den Regelkatalog bezogen? :levz1

  • Ich habe selten im Leben zu den Bayern gehalten, aber für das heutige Spiel ändere ich meine Einstellung mal. Dieses Gelaber von Bobic und die miese Spielweise nebst ständigem Gemecker der Stuttgarter ist nicht zu ertragen. Außerdem kommt es uns in der Tabelle zugute.Die Bayern brauchen wir nicht zu beachten.



    Sieg für Bayern fänd ich auch OK.
    Dann bleiben die Schwaben schön auf Abstand.



    Wenn man sich die heutigen Spiele so anschaut, dann schmerzt das gestrige Unentschieden umso mehr. :wacko:


    Bisherige Gewinner des Spieltags oben in der Tabelle eindeutig Schalke und Bremen. :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!