Was mir aufällt, fast jeder Angriff der Bayern einstudiert.
Einen einstudierten Angriff habe ich beim Bayer lange nicht mehr gesehen (nur Standards!), was machen die eig im Training?
Was mir aufällt, fast jeder Angriff der Bayern einstudiert.
Einen einstudierten Angriff habe ich beim Bayer lange nicht mehr gesehen (nur Standards!), was machen die eig im Training?
Wenn man sich die heutigen Spiele so anschaut, dann schmerzt das gestrige Unentschieden umso mehr.
Bisherige Gewinner des Spieltags oben in der Tabelle eindeutig Schalke und Bremen.
Nicht so schlimm....nächste Woche heißt es ja: Schalke vs. Bremen!
Da ists passiert.
was ist der Marcel Reif doch für eine vefluchte Bauern-Sau!!!!!!
Was dieser Pimmel von sich gibt, ist nicht zu glauben!!!
reg dich nochn bisschen mehr drüber auf
Kaiserslautern Fan eben
Kaiserslautern Fan eben
offiziell...inoffiziell eine Bayern-Sau!!
irgendwie hatte der spieltag doch was gutes für uns. tabellarisch aus dem punkt fast das maximum gemacht. aber EL ist trotzdem mist.
eben große Chance durch Cacau.
Van Buyten hat zu lasch nach hinten geköpft, sodass Cacau den Ball vor Neuer leider knapp übers Tor hob.
Was würde ich mir wünschen, der VFB könnte die Bayern für diese arrogante Vorstellung bestrafen!
wie der Bruno abgeht kein gutes Vorbild
Das ist einfach so widerlich wie die Stuttgarter bei jedem scheiss ausrasten der Schiri hat echt alles richtig gemacht..und sogar danach sehen sie es nicht ein.
in der tat! was für heulsusen, wahnsinn!
Bobic und Bruno = Blender erster Güter, was für Lappen!
Boah absolute Frechheit was der Bobic da jetzt noch von sich gibt.. Und das nachdem er alles noch 10mal gesehen hat.. Aber hauptsache Völler bekommt ne Geldstrafe wenn er sich zurecht aufregt..
Bobic: "bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla"
Henkel: " Danke fürs Interview"
bobic ohje " Molinaro will doch den ball spielen und spielt ihn auch" "bla bla bla bla bla"
Laut Welt Online wird Babbel nach der Hinrunde entlassen. Scheint wohl bei Schlacke im Gespräch zu sein, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Es sei denn der Knurrer will schon wieder abhauen.
muss man so etwas verstehen????
Hier der ganze Artikel: http://www.welt.de/sport/fussb…rthas-Trainer-Babbel.html
Ich denke eher, dass Babbel zu den Bayern geht und eine Saison mit Heynckes die Mannschaft führen wird.
Denke auch, dass er eher nach München geht als woanders hin. Er will ja näher bei seiner Familie sein. Die Art und Weise erinnert ja stark an den Wechsel von Jupp Heynckes nach München. Der Verein (Hertha) bekommt ewig keine Antwort von seinem Trainer, während hinter den Kulissen wahrscheinlich schon längst alles in trockenen Tüchern ist.
Babbel der Ehrenmann