1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • ihr wisst natürlich was so bei hertha alles läuft. und ihr wisst auch ganz genau, dass babbel für die ganze sache schuld ist. und heynckes war natürlich auch ganz alleine schuld für sein wechsel. oh man!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke eher, dass Babbel zu den Bayern geht und eine Saison mit Heynckes die Mannschaft führen wird.

    Das kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen. Warum sollten die Bayern das machen? Wenn ein Trainer das Team in die Zukunft führen soll, muss er das auch ohne einen Aufpasser draufhaben.

  • In ein paar Stunden wird der FC wohl wieder 3 Punkte einfahren..das missfällt mir

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • In ein paar Stunden wird der FC wohl wieder 3 Punkte einfahren..das missfällt mir


    da kann ich dich beruhigen. Mainz ist derzeit wieder ziemlich gut drauf. Die werden morgen mindestens nen Punkt aus Köln mitnehmen, da bin ich mir sicher ! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Köln ist zur Zeit aber auch nicht schwach!
    Mit dem 4:0 gegen Freiburg im Rücken und dann noch Zuhause, da trau ich dem Haufen schon was zu

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Und bei nem Sieg wäre der FC sogar unser erster Verfolger :wacko:


    grade deswegen missfällt mir das...und zu allem Überfluss sitzt neben mir im Seminar einer im FC Trikot :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ihr wisst natürlich was so bei hertha alles läuft. und ihr wisst auch ganz genau, dass babbel für die ganze sache schuld ist. und heynckes war natürlich auch ganz alleine schuld für sein wechsel. oh man!

    Jupp hat hier alle verarscht und es ist traurig, dass es immer noch Leute gibt, die Jupp heilig sprechen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Trauriger ist es doch, das einige hier so blind vor Hass sind, das sie nicht mehr differenzieren können.


    Siehe Kiessling, Rolfes, Heynckes , Völler , Reinartz, Friedrich usw -Thread.....


    Es ist immer die selbe Platte, gefüllt mir gar nichts außer Vermutungen, welche hier lauwarm als Fakten verkauft werden sollen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja, zuerst hatte er nen Wacken Pulli an :D
    :levz1


    Ne, mit dem verstand ich mich eig ganz gut :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • LAAAAAAAAAAANNNNNNGWEILIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG ! :LEV18


    aber echt... was ein ödes Spiel :LEV18


    So viele Fehler im Spielaufbau und Nicklichkeiten auf beiden Seiten...Das muss besser werden Mainz.


    Schürrle ist im Stadion

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Zitat

    Das Ermittlungsverfahren im "Störton"-Fall bei der TSG 1899 Hoffenheim ist eingestellt worden. Wie die Staatsanwaltschaft Heidelberg mitteilte, ist durch ein Sachverständigen-Gutachten bewiesen, dass die gesundheitlichen Beeinträchtigungen mehrerer Stadionbesucher nicht auf den Einsatz der Anlage zurückzuführen sind. Beim Bundesliga-Spiel am 13. August zwischen Hoffenheim und Borussia Dortmund (1:0) hatte ein Mitarbeiter der TSG über eine selbst montierte Einrichtung Störgeräusche in die Lautsprecher im Gäste-Fanblock gespielt, um Schmährufe gegen TSG-Mäzen Dietmar Hopp zu übertönen.


    http://www.morgenweb.de/region…ffenheim_eingestellt.html

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob Mainz das Spiel zu elft beendet :wacko:

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."