da die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Heute...Pest gegen Cholera....
-
da die bayern lichtjahre von uns entfernt sind, können die das drecksvolk gern 8:0 aus der arroganz arena schießen!!! und dann noch eigentor vom poldi und der spieltag könnte nicht besser anfangen
8 Punkte sind also Lichtjahre? Ich würd dem Poholski heute 3 gönnen
-
WELTKLASSE NEUER
WIE ER DA RAUSKOMMT
DER SPIELT EINFACH MIT
WELTKLASSE -
-
8 Punkte sind also Lichtjahre? Ich würd dem Poholski heute 3 gönnen
dann halt gefühlte lichtjahre. mit der meisterschaft haben wir eh nichts mehr zu tun, also dann wenigstens den ziegen eine reinwürgen... -
dann halt gefühlte lichtjahre. mit der meisterschaft haben wir eh nichts mehr zu tun, also dann wenigstens den ziegen eine reinwürgen...Sehe ich anders. Aber ok. Ich bin auch eher Bayern Hasser als sonst was. Köln ist mir egal.....oh oh
-
Ist der Glöckner dumm
-
Was ein Trottel der Quasimodo
-
is der froschfresser eigentlich total bescheuert????
so ne aktion wünsch ich mir von messi im hinspiel -
-
Sauber der Mongo!!!!
-
Skibbe ab Neujahr neuer Trainer in Berlin.
-
Laut Sport1 Skibbe ab der Rückrunde Trainer bei der Hertha
-
Da sagt der Kommentator noch, dass die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist. Was muss Ribery denn noch machen, damit er Rot bekommt. Der Gurgel-Grapscher ist doch eine Tätlichkeit oder nicht. Jetzt darf der DFB den Arsch nur für ein Spiel sperren.
-
Laut Sport1 Skibbe ab der Rückrunde Trainer bei der Hertha
die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt -
Da sagt der Kommentator noch, dass die Gelb-Rote Karte gerechtfertigt ist. Was muss Ribery denn noch machen, damit er Rot bekommt. Der Gurgel-Grapscher ist doch eine Tätlichkeit oder nicht. Jetzt darf der DFB den Arsch nur für ein Spiel sperren.
Genau, der hätte wegen der Schwalbe schon gelb bekommen können, wegen der Aktion danach glatt rot und durch die Tätlichkeit danach nochmal rot. So nur 1 Spiel Sperre -.- Bayern-Dusel
-
die Hertha macht sich selbst mal wieder alles kaputt. Da hat man einmal nen guter Trainer und dann macht man sich alles kaputt
Aber wenn der Trainer nicht mehr will und andere Aussichten für seine Zukunft hat? Bild hat ja schon geschrieben, dass Babbel auf Schalke Trainer wird. Das ist ein Zeichen dazu. Vielleicht hört Huub aus persönlichen Gründen plötzlich auf. -
Großartig, Fraaaanck!
-
Mein Gott können die Kölner Beton anrühren. Die stellen sich auch noch gegen 7 Bayern mit 9 Mann hinten rein. Einen derartig destruktiven Fußball hab ich seit Unterhaching in der Liga nicht mehr gesehen. Trotzdem, die Abwehr der Kölner wünsch ich mir. Unglaublich wie die die Bayern zur Verzweifelung bringen. Denen fällt bisher weder mit 11 noch mit 10 Mann etwas ein.
-
Aber wenn der Trainer nicht mehr will und andere Aussichten für seine Zukunft hat? Bild hat ja schon geschrieben, dass Babbel auf Schalke Trainer wird. Das ist ein Zeichen dazu. Vielleicht hört Huub aus persönlichen Gründen plötzlich auf.
Wer weiß, man hätte aber auch mal Geduld zeigen können. Im schnelllebigen Trainergeschäft ist es doch überflüssig auf Teufelkommraus den Vertrag unbedingt schnellstmöglich zu verlängern -