1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Unser Glück ist, dass von hinten aus der Tabelle wenig Gefahr kommt. Die punkten ja auch alle kaum. Eigentlich unfassbar, dass wir diese Gurken-Hinrunde auf dem 6. Platz - und sogar mit Vorsprung - beenden.

• Dafür sinds jetzt aber schon 7 Punkte Rückstand auf unser Saisonziel. Euroleague ist doch wohl das Letzte. Dann lieber gar nicht international und nen Neuaufbau machen. Mit Euroleague kann man ja alles wieder schön reden reden und muss zusätzlich Donnerstags über die Dörfer reisen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 40.000 im Stadion und etliche Leute vorm TV sehen sofort das dies ein klarer 11m für Gladbach hätte sein müssen.

Nur das Schiedsrichtergespannt ist mal wieder blind ! :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• MG gewinnt gegen Mainz mit 1:0 und die Bundesliga hat einen neuen Schauspieler dazu gewonnen: ter Stegen.

Dieses arrogante Arschl*ch hat sich in der Nachspielzeit bei einer leichten Berührung eines Mainzers auf den Boden fallen lassen, sich vor Schmerzen gekrümmt und nach dem Abpfiff sich das Trikot übers Gesicht gezogen, weil er nicht in die Öffentlichkeit grinsen wollte. Junge, du bist ein Arsch... :LEV17

• MG gewinnt gegen Mainz mit 1:0 und die Bundesliga hat einen neuen Schauspieler dazu gewonnen: ter Stegen.

Dieses arrogante Arschl*ch hat sich in der Nachspielzeit bei einer leichten Berührung eines Mainzers auf den Boden fallen lassen, sich vor Schmerzen gekrümmt und nach dem Abpfiff sich das Trikot übers Gesicht gezogen, weil er nicht in die Öffentlichkeit grinsen wollte. Junge, du bist ein Arsch... :LEV17

Sehr realistisch :LEV5

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sorry, SVB-1904 aber das ist eine Unterstellung!
    Weder du noch ich wissen, ob er nicht vielleicht doch irgendwlche Schmerzen da hatte beim Aufprall auf den Boden.

Von daher finde ich die Kritik unterstellend... bisher ist er nämlich nie durch sowas aufgefallen und die 30 Sek hätte Gladbach auch ohne sein Schauspiel rumgebracht, zumal die eh nachgespielt wurden...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• So jetzt sinds 7 Punkte...

Da muss schon ne meisterhafte Rückrunde kommen, um überhaupt noch ne Chance zu haben!

In der Tat. Die Mannschaften auf den CL Plätzen werden alle, auch Gladbach, Minimum 25 Punkte (eher 30) in der Rückrunde holen. Also brauchen wir mindestens 33 Punkte in der Rückrunde um auch nur annähernd eine Chance auf einen CL Platz zu haben. Und 33 Punkte + X muss man mit der Einstellung erstmal holen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er hat das Trikot übers Gesicht gezogen, somit war sein Gesicht für die Öffentlichkeit nicht zu sehen.

Ja das sah ich. Aber ich zweifle, dass er das machte, weil er sein Grinsen nicht unterdrücken konnte. So einen Schwachsinn kannst du nicht ernsthaft glauben, oder?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sorry, SVB-1904 aber das ist eine Unterstellung!
    Weder du noch ich wissen, ob er nicht vielleicht doch irgendwlche Schmerzen da hatte beim Aufprall auf den Boden.

Von daher finde ich die Kritik unterstellend... bisher ist er nämlich nie durch sowas aufgefallen und die 30 Sek hätte Gladbach auch ohne sein Schauspiel rumgebracht, zumal die eh nachgespielt wurden...

Dann schaue dir mehr MG-Spiele an. Der Jung weiß bei jeder Kleinigkeit sich auf den Boden zu werfen. Nur heute fand ich das unter aller Sau. Sogar mein Nachbar (MG-Fan) sagt, dass er ein Schauspieler ist und das nicht zum ersten Mal vorkam.

• In der Tat. Die Mannschaften auf den CL Plätzen werden alle, auch Gladbach, Minimum 25 Punkte (eher 30) in der Rückrunde holen. Also brauchen wir mindestens 33 Punkte in der Rückrunde um auch nur annähernd eine Chance auf einen CL Platz zu haben. Und 33 Punkte + X muss man mit der Einstellung erstmal holen

...oder einfach gegen fcb, bmg etc. gewinnen...sind ja dann quasi 6-punkte-spiele ;)

• Die Bundesliga zeigt mal wieder eindrucksvoll, warum sie eine der unterhaltsamsten Ligen Europas ist. Ein Vierkampf an der Spitze und zwei dieser Mannschaften hätte dort eigentlich keiner erwartet. Auch dahinter und auf den Abstiegsrängen ist alles nah beieinander.