Ich würde ihn sofort an Stelle von Rudi Völler installieren.
dann erkläre deiner Fangemeinde mal, was er dem Rudi voraus hat...
Ich würde ihn sofort an Stelle von Rudi Völler installieren.
Callis Schule.
Callis Schule.
Kannst du eigentlich auch was anderes, als alle User runter zu buttern? Geh einfach zurück in den Kießling Thread.
nicht alle user, user die mich angreifen, bekommen das gleiche zurück. wie man in den wald hineinruft, so kommt es zurück! und du brauchst dich hier schon gar nicht als moralapostel aufspielen...du sicher nicht!
Na ja zumindest Diebstahl = fristlose Kündigung sollte jedem klar sein..
Ansonsten ist das doch genau das was sich bei uns immer alle hier im Forum wünschen?
Ist ja übel! Was für ein ldiot! Klaut Aschenbecher im Hotel und verliert deswegen seinen Arbeitsplatz. Zahlt Freiburg so schlecht???
Das sagt jemand, der kein Niveau besitzt. ihr nehmt euch da beide nichts.
Und du bestimmst wer Niveau hat und wer nicht ? Lächerlich.
Skibbe PK jetzt live auf sky infokanal!
Skibbe PK jetzt live auf sky infokanal!
Hat mir gut gefallen, der Vulkan. Er ist mit den Jahren deutlich lockerer geworden, hat ja nun auch schon alle Höhen und Tiefen des Geschäfts miterlebt. Wünsche ihm viel Glück bei der Hertha.
Vielleicht funktioniert es ja auch. Er hat dort keine Stars, die ihm das Leben schwer machen können. In Frankfurt hat es in der Anfangszeit auch sehr gut geklappt, in der Türkei jetzt bei dem kleinen Klub ebenfalls. Vielleicht passen Skibbe und die Hertha auch perfekt zusammen. Wir werden es sehen.
Ich bin nur froh, dass er kein Kandidat bei uns ist.
Ungesehen, warte mal ab, wenn der wieder sein Krisengesicht aufsetzt mit Daumen und Zeigefinger im Gesicht. Dann wirste den schon wieder erkennen!
Aber, jemanden mit so ner Flachzange auf der Bank wie wir, darf den eigentlich wirklich nicht kritisieren...
Ungesehen, warte mal ab, wenn der wieder sein Krisengesicht aufsetzt mit Daumen und Zeigefinger im Gesicht. Dann wirste den schon wieder erkennen!
Aber, jemanden mit so ner Flachzange auf der Bank wie wir, darf den eigentlich wirklich nicht kritisieren...
jooo jung....du meinst dat hier ......
Dat auch, meinte aber eher dat, wo der Zeigefinger in Richtung Ohr anliegt und der Daumen unterm Kinn anliegt!
Ich wusste jetzt nicht wo der Artikel am besten reinkommt. Ich finde ihn jedenfalls, obwohl es ein Interview mit Schweinsteiger ist, lesenswert! Der hat einfach die richtige Einstellung zu seinem Sport!
Obasi wechselt in der Winterpause für ca. 5 Mio. von Hoffenheim zu Schalke 04, Quelle: Sky Sport Infokanal und transfermarkt.de
Wobei derWesten.de von einem Leihgeschäft spricht.
Und Lautern hat irgendeinen 18-jährigen Stürmer aus Polen (2. Liga) verplfichtet...
Obasi wechselt in der Winterpause für ca. 5 Mio. von Hoffenheim zu Schalke 04, Quelle: Sky Sport Infokanal und transfermarkt.de
War der nicht als Ersatz gedacht, falls Farfan geht? Vielleicht ein Vorbote für noch einen Wechsel?
War der nicht als Ersatz gedacht, falls Farfan geht? Vielleicht ein Vorbote für noch einen Wechsel?
Ich rechne eher mit einem Abgang von Marica.
Ich hab das jetzt so verstanden, dass er für die kommende Rückrunde auf Leihbasis zu Schalke geht, Schalke aber dann in der Sommerpause ein Vorkaufsrecht in Höhe von ca. 5 Mio. hat.
War absehebar ....Freiburg hat nun eine Sorge weniger. Was wohl der neue Mann mit den suspendierten Spielern macht?
Sportclub trennt sich von Sorg
Paukenschlag beim SC Freiburg. Beim einst so gemütlichen Sportclub aus dem Breisgau wird der Umgangston rauer. Erst wollte Trainer Marcus Sorg nach missglückter Hinrunde ein Zeichen setzen und beförderte sechs Spieler aufs Abstellgleis. Nun griff der Verein durch und beurlaubte den Coach selbst, der mannschaftsintern bereits mehr und mehr an Rückendeckung verloren hatte. Für 13.00 Uhr hat der Verein zu einer Pressekonferenz eingeladen. ...
Vielleicht geben sie ja um 13Uhr bekannt, dass Dutt zurück kommt.