1. Bundesliga Saison 2011/2012

• DFB gnadenlos: Acht Wochen für Jones!

Der FC Schalke 04 befindet sich derzeit im Trainingslager im beschaulichen Doha, mit einem Donnerhall wurde Jermaine Jones bei den ersten Übungseinheiten aus der Ruhe gerissen. Der Mittelfeldspieler der "Königsblauen" wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für acht Wochen aus dem Verkehr gezogen - wettbewerbsübergreifend! Aber auch eine gute Nachricht hatte Manager Horst Heldt für die S04-Anhängerschaft parat.

weiter gehts hier

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mit dieser Strafe ist Jones noch gut weg gekommen, was für eine fiese versteckte Tat von ihm. Man hätte ein Zeichen setzen sollen, dass bei solchen Aktionen hart durchgefgriffen wird und man hätte ihn für die komplette Rückrunde sperren sollen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naldo sagt:"Ich möchte weg aus Bremen, weg aus Deutschland, weg aus Europa, ICH WILL NACH BRASILIEN, am liebsten SOFORT!"
    Allofs & Schaaf sagen:"Nö!:LEV14 :LEV5"
    Naldo sagt:"Hmm...aua ,mein Knie tut wieder weh!"

....ein Schelm wer böses dabei denkt :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Angeblich umfasste das Angebot aus Brasilien an Werder eine Ablösesumme von sage und schreibe 1 Mio. Euro. Ich wette Schaaf und Allofs mussten nach dem Öffnen des Briefes erst einmal die Unterhose wechseln, nachdem sie zu Ende gelacht hatten...

• Angeblich umfasste das Angebot aus Brasilien an Werder eine Ablösesumme von sage und schreibe 1 Mio. Euro. Ich wette Schaaf und Allofs mussten nach dem Öffnen des Briefes erst einmal die Unterhose wechseln, nachdem sie zu Ende gelacht hatten...

Hab ich mir auch grad von nem Bekannten aus Bremen sagen lassen. Allofs sagt von sich er wäre ein freundlicher und netter Mensch, deswegen durfte der Herr aus Brasilien sogar ganze 3 Minuten im Büro bleiben. :D

• Neuzugang 6 und 7 sind bestätigt: Lopes und Sissoko wechseln zum VfL Wolfsburg

Ausländer rein. :levz1 ...Deutsche bleiben da doch vllt. nur noch 1 - 2 Spieler für die Startelf übrig, wenn überhaupt.
    Die A-Jgd.-Meister dienen fortan sicher nur noch als Quotendeutsche.

Ricardo Rodriguez vom FC Zürich ist wohl als Nr. 8 im Anflug.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Neuzugang 6 und 7 sind bestätigt: Lopes und Sissoko wechseln zum VfL Wolfsburg

Ausländer rein. :levz1 ...Deutsche bleiben da doch vllt. nur noch 1 - 2 Spieler für die Startelf übrig, wenn überhaupt.
    Die A-Jgd.-Meister dienen fortan sicher nur noch als Quotendeutsche.

Ricardo Rodriguez vom FC Zürich ist wohl als Nr. 8 im Anflug.

Magath ist so eine Witzfigur. :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn er wenigstens andere verkaufen würde, wäre es ja noch irgendwie rechtzufertigen. Aber so. Die haben doch jetzt bestimmt 40 Leute oder so unter Vertrag

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn er wenigstens andere verkaufen würde, wäre es ja noch irgendwie rechtzufertigen. Aber so. Die haben doch jetzt bestimmt 40 Leute oder so unter Vertrag

Nicht "oder so". Die haben aktuell exakt 40 Leute unter Vertrag :D

:LEV5 Herr Magath.

• Nicht "oder so". Die haben aktuell exakt 40 Leute unter Vertrag :D

:LEV5 Herr Magath.

Selbst der Winterkorn hat zugegeben, dass er die Spieler gar nicht beim Namen kennt. Logisch, wenn der Felix alles selber machen darf.

Der kauft ohne System, gerade das was passen könnte, wenn nicht dann runter zur Zweiten. Völlig undurchdacht.

• Magath ist so eine Witzfigur. :LEV14

Selbst der Winterkorn hat zugegeben, dass er die Spieler gar nicht beim Namen kennt. Logisch, wenn der Felix alles selber machen darf.

Der kauft ohne System, gerade das was passen könnte, wenn nicht dann runter zur Zweiten. Völlig undurchdacht.

Was einige Leute die absolut Null Ahnung zu haben scheinen sich hier rausnehmen dürfen ist mir echt schleierhaft. Magath als Witzfigur zu bezeichnen ist doch selbst der Witz des Jahrhunderts. Um zu behaupten der kauft ohne Plan und "völlig undurchdacht" muss man über echtes Insiderwissen bei den Wölfen verfügen.

Magath ist der erfolgreichste, beste derzeit aktive Trainer. Der Mann hat definitiv seinen Plan. Auch Mathias Sammer hat neulich in Sky90 gesagt dass zwar die Methodik des Felix M. ungewöhnlich anmutet - von außen betrachtet - er traut ihm aber absolut zu wieder sein Ding durchzuziehen und wieder nach oben zu kommen.

Dem Mann wird Geld bzw. Budget gegeben um Spieler zu kaufen. Also was soll er damit machen? Nach Leverkusen oder nach München schicken? :LEV14

Die Ansichten mancher Leute sind derart naiv und von Träumereien durchsetzt - Null Ahnung aber einfach mal was da reingepostet weil's vielleicht gerade Mainstream ist... :wacko:

• Ja. Es ist höchstgradig unseriös.

Aber da MAN ja zu VW Trucks and Buses gehört, sollte es ja kein Problem sein den von Tönnies angedeuteten Knickbus zu bekommen. :wacko:

bulleroth, ja ein 40 Mann Kader ist natürlich eine Meisterleistung. Und Magaths Erfolge seit der Meisterschaft sprechen ja für sich.
    Brauchst dich nicht so zu echauffieren, darfst Magath auch weiterhin gut finden. Ist dein gutes Recht. :LEV7

• Sagst wir hätten keine Ahnung, haust dann aber selber den größten Quatsch raus, den ich gehört habe. Wenn der so ein guter Trainer wäre, dann ist er auch in der Lage ein bestehendes Team besser zu machen, ohne 20 Transfers.

Magath hat doppelt soviele Spieler wie Punkte. Erzähl du mir erst dass Transfers wie Sissoko oder Sio durchdacht seien, das ist nix ausser purer Aktionismus. Seine Methode mit Druck und Angst funktioniert nicht mehr, deshalb hat der auch seit langer Zeit keinen Erfolg mehr.

Schalke hat ihn rechtzeitig vom Hof gejagt.

Veh ist übrigens auch Meister geworden. Neben Magath auch der erfolgreichste aktive Trainer in Deutschland (Nach deiner Logik). Da gebe ich dir völlig Recht :LEV14

• Oder Wolfsburg hat ein eigenartiges Konzept. Ich als Laie würde einem Sportdirektor/Manager/Trainer/Möchtegerngott Budget zur Verfügung stellen um Saisonziele zu erreichen, nicht um Spieler zu kaufen. Dass dazu unter Umständen auch Transfers gehören versteht sich von selbst, Magath jedoch ist am Durchdrehen.
    Es sieht fast so aus als hätte Bulleroth recht. Magath bekommt Geld um Spieler zu kaufen. Ich kenne die Wob Ziele nicht. Vielleicht lauten die tatsächlich, dass man 40 Transfers pro Saison tätigen muss :LEV19

• Wenn die Wölfe in 2-3 Jahren wieder Meister werden oder CL spielen, dann wirst du dir wünschen er wäre Trainer in Leverkusen...