1. Bundesliga Saison 2011/2012

• 17.5 mio ablöse Plus 4.5 mio im Jahr auf 5 Jahre. Das passt. Billig ist er nicht, aber andere Spieler kriegen auch Gehalt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was wäre der Transfermarkt ohne Felix Magath? Auf jeden Fall langweiliger. Am Mittwochabend gab der FC Zürich bekannt, dass Ricardo Ridriguez auf dem Weg nach Dubai ist. Dort ist derzeit der VfL Wolfsburg im Trainingslager. Damit steht einem Wechsel des Schweizer Talents zu den Niedersachsen nichts mehr im Weg. Sind die letzten Details geklärt und der Medizincheck absolviert, wird er einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der 19-Jährige debütierte in der Saison 2009/10 für den FCZ. In der Folge nahm der U-17-Weltmeister einen steilen Aufstieg und spielte zuletzt auch in der von Ottmar Hitzfeld trainierten Nationalmannschaft. Er hat bereits 48 Pflichtspiele für den FC Zürich absolviert.

...gibt es eigentlich auch eine Maximalgröße für einen Kader? :LEV9 Der Magath ist doch echt nicht mehr zurechnungsfähig. Niemandem gönne ich den Abstieg so sehr wie ihm und WOB!! Unfassbar!! :LEV17

• Was wäre der Transfermarkt ohne Felix Magath? Auf jeden Fall langweiliger. Am Mittwochabend gab der FC Zürich bekannt, dass Ricardo Ridriguez auf dem Weg nach Dubai ist. Dort ist derzeit der VfL Wolfsburg im Trainingslager. Damit steht einem Wechsel des Schweizer Talents zu den Niedersachsen nichts mehr im Weg. Sind die letzten Details geklärt und der Medizincheck absolviert, wird er einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der 19-Jährige debütierte in der Saison 2009/10 für den FCZ. In der Folge nahm der U-17-Weltmeister einen steilen Aufstieg und spielte zuletzt auch in der von Ottmar Hitzfeld trainierten Nationalmannschaft. Er hat bereits 48 Pflichtspiele für den FC Zürich absolviert.

...gibt es eigentlich auch eine Maximalgröße für einen Kader? :LEV9 Der Magath ist doch echt nicht mehr zurechnungsfähig. Niemandem gönne ich den Abstieg so sehr wie ihm und WOB!! Unfassbar!! :LEV17

Vaclav Pilar kommt auch noch :LEV5

• 9 Verpflichtungen wären das dann alleine in der Winterpause...und ein Hochkaräter neben dem anderen...also normal ist das nicht, der muss doch irgendeine Kaufsucht haben. Dem Mann muss man helfen...ist doch nicht mehr normal sowas.... :LEV11 :LEV11

• Auf Schalke kamen ja die Andeutungen hoch im Zuge seiner Entlassung, dass er auch bei Spielertransfers mitverdiene.....
    ....und wenn man sich das hier mal wieder anschaut und dann 1+1 zusammenzählt......

.... Absteigen werden sie nicht, aber ich hoffe sie werden die nächsten Jahre nicht unter die Top 6 kommen! :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 9 Verpflichtungen wären das dann alleine in der Winterpause...und ein Hochkaräter neben dem anderen...also normal ist das nicht, der muss doch irgendeine Kaufsucht haben. Dem Mann muss man helfen...ist doch nicht mehr normal sowas.... :LEV11 :LEV11

Naja, Magath kauft viel - aber auch viele Flops.

Von denen die er jetzt kauft, die Hälfte ist im Sommer wieder aussortiert. Deswegen nehme ich den nicht mehr so ernst. Die ganzen Hasanis, Sissokos oder wie sie alle heißen sind halt eben Wolfsburgs Escuderos, Kluges usw.

• Naja, Magath kauft viel - aber auch viele Flops.

Von denen die er jetzt kauft, die Hälfte ist im Sommer wieder aussortiert. Deswegen nehme ich den nicht mehr so ernst. Die ganzen Hasanis, Sissokos oder wie sie alle heißen sind halt eben Wolfsburgs Escuderos, Kluges usw.

...das mit den Hochkarätern war ironisch gemeint... :D

• Gekas und Helmes?
    DAS ist mal ein Sturm :LEV14

Gekas ist jetzt in Samsunspor ;)

Aber Frankfurt verfällt auch in den typischen Absteiger-Aktionismus. Da wird kein Team für einen Neuanfang mit Perspektive aufgebaut, sondern der Trümmerhaufen bleibt bestehen und wird durch etlichge gute Zweiligaspieler ergänzt, die dann aber wieder in der 1.Liga kein Fuß fassen.

So eine Ramschladen-Politik wie Hertha letztes Jahr.

• Gekas ist jetzt in Samsunspor ;)

Aber Frankfurt verfällt auch in den typischen Absteiger-Aktionismus. Da wird kein Team für einen Neuanfang mit Perspektive aufgebaut, sondern der Trümmerhaufen bleibt bestehen und wird durch etlichge gute Zweiligaspieler ergänzt, die dann aber wieder in der 1.Liga kein Fuß fassen.

So eine Ramschladen-Politik wie Hertha letztes Jahr.

ahhhhh stimmt. Wie konnt ich das vergessen?
    Dann wird Helmes wohl in diese monströsen Fussstapfen treten müssen. Bin mir aber sicher, dass er diese adäquat ausfüllen wird. Und in Liga 2 ist er auch eher auf seinem Niveau, dort wird er teilweise mithalten können :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Warum müssen alle Heimspiele jetzt Samstags 15.30 Uhr sein ? :LEV15

Aus beruflichen Gründen sehr schwer um diese Zeit.... Selbst an Karneval , wo wir komischerweise IMMER ein Heimspiel haben ist das Spiel nachmittags... Genau wie gegen die Bauern... nein lieber Dortmund gegen Mainz abends ansetzten :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Warum müssen alle Heimspiele jetzt Samstags 15.30 Uhr sein ? :LEV15

Aus beruflichen Gründen sehr schwer um diese Zeit.... Selbst an Karneval , wo wir komischerweise IMMER ein Heimspiel haben ist das Spiel nachmittags... Genau wie gegen die Bauern... nein lieber Dortmund gegen Mainz abends ansetzten :LEV18

Du kapierst es wohl nie, dass ein Verein in einer Saison maximal 3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele um 18Uhr30 Samstags haben kann.

Ansonsten schön, dass wir nicht dauernd Sonntags spielen, Samstags 15Uhr30 ist einfach schön.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du kapierst es wohl nie, dass ein Verein in einer Saison maximal 3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele um 18Uhr30 Samstags haben kann.

Ansonsten schön, dass wir nicht dauernd Sonntags spielen, Samstags 15Uhr30 ist einfach schön.

Bevor du mich hier so anmachst lieber mal erkundigen. Wir haben bis jetzt 2 Heimspiele 18:30 gehabt und die Bauern 2 Auswärtsspiele um diese Zeit. Von daher WÜRDE es passen.

Aber nochmal danke für die Info, Herr W11.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!