1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Zitat

Bevor du mich hier so anmachst lieber mal erkundigen. Wir haben bis jetzt 2 Heimspiele 18:30 gehabt und die Bauern 2 Auswärtsspiele um diese Zeit. Von daher WÜRDE es passen.

Die Saison geht aber noch ein bisschen und Bayern spielt noch in Dortmund....

• Bevor du mich hier so anmachst lieber mal erkundigen. Wir haben bis jetzt 2 Heimspiele 18:30 gehabt und die Bauern 2 Auswärtsspiele um diese Zeit. Von daher WÜRDE es passen.

Aber nochmal danke für die Info, Herr W11.

naja man muss sich ja nach hinten raus die Möglichkeit lassen ... wenn wir als Spitzenteam um die Meisterschaft spielen (ha ha)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sinnloses Geböller beim Wintercup in Düsseldorf, wo es um nichts geht. :LEV16
    ...bei der nächsten Aktion wird das Turnier abgebrochen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Ein finanzieller Segen für den SCF. Nen Abstieg können die locker verkraften und jetzt sind die finanziell erstmal auf Rosen gebettet. Freut mich für den Klub, mal gespannt wen sie als Ersatz holen werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ..aber auch mal wieder "schön" zu sehen, wie die Engländer wieder günstig hier in der Bundesliga plündern.

Cisse für 12 Mio.... ist zwar grundsätzlich gerade so in Ordnung,

hätte Cisse aber die gleichen Leistungen in der PL abgerufen, hätten die sicherlich auch 22 Mio. für den geboten.

Demba Ba ist ja auch damals für nur 2 Mio nach England gegangen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dann schon eher Derdiyok, falls ihm bei uns Berbatov vor die Nase gesetzt wird. Eren wäre beim SCF Stammspieler und könnte nach Feierabend seine Freunde in Basel besuchen...

Ich glaube er dürfte wenig lust haben montag abends nach dem Spiel noch ne stunde nach basel zu fahren :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich glaube er dürfte wenig lust haben montag abends nach dem Spiel noch ne stunde nach basel zu fahren

Dann muß er halt durch seine Tore dafür sorgen, daß es montags keine Spiele geben wird :levz1

Spaß beseite, ein sehr guter Ersatz für Cisse muß natürlich her zum Klassenerhalt und ich würde ihnen selbigen wünschen. Gladbach hat es gezeigt wie man es trotz aussichtsloser Lage noch schaffen kann. Vielleicht erwischt es ja noch de Ziegen wie letzte Saison die Frankfurter trotz scheinbar sicherem Tabellenplatz zur Winterpause.

• Man muss fairerweise sagen, dass Kompany und de Jong aber im Endeffekt super Transfers waren und die Summen gerechtfertigt waren auch heutiger Sicht.

Kompany Ablöse 8,5 Mio > 25 Mio MW

de Jong Ablöse 18 Mio > 21 Mio MW

Die MW sind auch absolut gerechtfertigt bei beiden.

• Der VfL Wolfsburg scheint drei Tage vor dem Rückrundenauftakt am Samstag gegen den 1. FC Köln alles andere als gut gerüstet zu sein. Die Niedersachsen unterlagen beim Regionalligisten FC Magdeburg mit 0:1 (0:1) und zeigten dabei eine schwache Leistung :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die müssen absteigen...das wäre herrlich!!