Is klar...
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
...auf ne rote Rübe vom Hoeness beim Abpfiff
-
Gladbach gefällt mir gut bisher.
-
leider MUSS jeder bayer fan heute Abend für Bayern sein
Ich werde NIEMALS für diew Bayern sein. Einzig denkbare ausnahme: wir brauchen einen Sieg der Bajuffen um Meister zu werden oder nicht abzusteigen. -
Wahnsinn, der Neuer is ja selbst beim Patzen Weltklasse... Besser kann man den echt nicht versemmeln!
-
Trotzdem musste den erstmal machen, so wie Reuss.....möchte nicht wissen, wie viele den versemmelt hätten.....der war nicht so leicht!
Auf gehts.....Bayern abschlachten!:D
-
...auf ne rote Rübe vom Hoeness beim Abpfiff
Hoffentlich gibbet nen pfiffigen Kameramann, der den Schwabbel mim Osram beim Wettglühen filmt
-
Hoffentlich gibbet nen pfiffigen Kameramann, der den Schwabbel mim Osram beim Wettglühen filmt
-
Gladbach startet genauso dynamisch in die Rückrunde. Respekt!
-
Mönchengladbach spielt so, wie ich es mir von uns vorgestellt habe.
-
-
Vom Paßspiel her ist das echt ne Augenweide, was die Gladbacher da spielen. Und das mit Spielern wie Hanke und Hermann... Respekt! Da sieht man wirklich, was gute Abstimmung und sichere Laufwege ausmachen.
Edit: 2:0!
-
LOOOOOOOOOOOOOL
Robben mal wieder zu egoistisch zum passen und schwupp isser weg und hinten drin
-
GEIL!!!!!!
-
Gladbach startet genauso dynamisch in die Rückrunde. Respekt!
Vor allem : Ohne Muffen !
Da is nix von " inne Buxe machen " zu sehen. Bis auf den Glöckner
in Top-Besetzung , die Bauern.2:0
-
2:0
schön und schnell herausgespielt!
-
Uiuiuiui die Bauern....
-
Sauber die Fohlen....
-
Hammer diese Gladbacher!
-
M'Gladbach zieht aber heftig durch Kein Respekt vor die Bayern, das müssen die noch lernen, so wie unsere Jungs es gelernt haben
Cu.
-
Geiles Spiel.. Wenn der Weltklasse-Neuer nen Fehler macht dann wird das natürlich auch nicht weiter thematisiert.. Lieber das nächste mal wenn er n Ball festhält schreien wie Weltklasse das war. Nicht dass ich ihn nicht im Moment noch was das Gesamtpaket angeht für den besten deutschen Torhüter halte aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass der mit Bayern und Medienlobby die nächsten 10 Jahre seinen Stammplatz in der NM sicher hat egal ob einer von den jungen besser sein wird oder nicht..
Find übrigens Reif und Effenberg zusammen sogar erträglich. Da sind sie alleine beide wesentlich schlimmer.
-