Bin gespannt wie er sich macht (sofern es stimmt).
Das stimmt nicht. Steht heute in der RP
Das stimmt nicht. Steht heute in der RP
mal was zur stimmungsaufhellung
Klopp:"Leverkusen nie abschreiben"
Als Leverkusen Fan hab ich eine Lebensweisheit : Nie die Hoffnung aufgeben. Ich bin noch immer der felsenfesten Überzeugung dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Und ich glaube an ein Weiterkommen in der Championsleague. Jetzt haltet mich für bekloppt aber das ist mir egal..
Nur der SVB
Der Gedanke ist nicht dumm, möglicherweise steckt in der gesamten Situation richtig Sinn dahinter: Wer hat 2002 (bzw 2001) geglaubt, dass wir ins Finale einziehen? Hätten wir das gewonnen, wären wir die erste Mannschaft, die die CL gewonnen hat, ohne jemals vorher Meister gewesen zu sein. Diese Herausforderung hat Dutt dieses Jahr wieder angenommen. Da das Finale zwei Wochen nach dem letzten Spieltag der BuLi ist, kann man dieses Jahr natürlich noch nicht Meister werden (was natürlich nicht schlimm ist, Dutt würde ja auch Mit CL-Sieg und 2. Platz eine Verbesserung erreicht haben). Die Mannschaft hat daher beschlossen, die Mehrfachbelastung aufgrund des DFB-Pokals zu streichen und hat promt das erste Spiel verloren (in der ersten Hälfte hat die Mannschaft das natürlich wieder alles vergessen, aber Dutt hat sie dann in der zweiten Hälfte nochmal an die Mission erinnert). Die schlechten Leistungen sind Inszenierungen, damit Barca&Co. Leverkusen unterschätzen, es werden aber trotzdem dreckige 3 Punkte eingefahren, man muss ja trotzdem noch 2. werden.
Vor zwei (?) Jahren hat doch auch Stuttgart in der CL gegen Barca gespielt und auch ein Unentschieden rausgeholt, und wenn Stuttgart das kann...
dann kann Bayer 04 Leverkusen das verdammt nochmal auch
die 2 Spiele fangen bei 0:0 an und dauern 90 Minuten
Wahrscheinlich eher schlechti als guti
VfB Stuttgart verkündigt Ibisevic-Transfer
Der VfB Stuttgart hat Vedad Ibisevic vom Ligarivalen 1899 Hoffenheim verpflichtet. Wie der VfB am Mittwoch bekannt gab, unterschrieb der Bosnier nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag mit sofortiger Wirkung bis 2016.
Die Ablösesumme für den 27-Jährigen soll Medienberichten zufolge rund fünf Millionen Euro betragen. Die beiden Vereine kommentierten diese Zahlen nicht. Bereits nach der Pressekonferenz am Mittwoch bestritt Ibisevic sein erstes Training beim Tabellenzehnten.
"Ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat. Der VfB ist ein großer Verein mit einem enormen Potenzial. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns mittelfristig wieder nach oben orientieren können", sagte Ibisevic.
Bobic zeigt sich begeistert
"Vedad Ibisevic hat seine Torgefährlichkeit in den vergangenen Jahren bewiesen und wir sind davon überzeugt, dass er seine Qualitäten auch bei uns zeigen wird", kommentierte VfB-Trainer Bruno Labbadia den Transfer.
VfB-Sportdirektor Fredi Bobic verriet bei der offiziellen Vorstellung von Ibisevic am Mittwoch, dass er bereits im Dezember vergangenen Jahres telefonischen Kontakt mit dem Stürmer aufgenommen hatte. "Diesen Transfer haben uns nicht viele zugetraut", freute er sich.
Wechsel von Lakic scheint damit vom Tisch
Damit scheint der Wechsel von Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg zum VfB kein Thema mehr zu sein. In der Winterpause hatten sich die Stuttgarter auch um Lakic bemüht.
Bobic hatte zuletzt immer wieder klargemacht, nur einen Spieler für die Offensive verpflichten zu wollen. Lakic könnte nun zur TSG wechseln.
Neben Ibisevic könnte auch Sejad Salihovic die Hoffenheimer in Richtung Stuttgart verlassen, denn Bobic und Labbadia planen einen größeren personellen Umbruch beim VfB.
Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Hoffenheim läuft am Saisonende aus und Salihovic soll nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" nicht abgeneigt sein, seinem Freund Ibisevic an den Neckar zu folgen.
Salihovic passt ideal ins Anforderungsprofil des fünfmaligen Meisters, der in der Mittelfeldzentrale auf der Suche nach einem kreativen Spieler ist.
Stuttgarts Spielmacher Tamas Hajnal hatte nach einer starken ersten Saison beim VfB zuletzt große Formschwankungen offenbart und war sehr verletzungsanfällig.
Darüber hinaus äußerte der torgefährliche VfB-Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic bei vielen Gelegenheiten, dass ein italienischer Topklub das Ziel seiner Träume sei.
http://www.spox.com/de/sport/f…2016-1899-hoffenheim.html
Auf die Frage, ob er einen Unterschied zwischen Stuttgart und Hoffenheim erkennt:
"Stuttgart ist ein toller Traditionsverein mit vielen Fans. Wegen der Tradition wissen sie, wie man Stimmung macht und es gibt auch viele Fans. Das gibt es in Hoffenheim kaum."
Hoffenheim lag ihm glaub ich schwer im Herzen
Ein guter, sinnvoller Transfer von Stuttgart. Wenn man Ibisevic gut einsetzt, wird der auch garantiert seine Tore machen...
Caucau - Schieber - Ibisevic sind keine schlechten Namen, auch wenn Cacau außer Form war/ist und Schieber halt lange verletzt. Ist ne gute Mischung denke ich.
Aber ich glaube, das hilft dem VfB nicht viel weiter, denn unter Labbadia wird es eher abwärts als aufwärts gehen, meine Prognose
Auf die Frage, ob er einen Unterschied zwischen Stuttgart und Hoffenheim erkennt:
"Stuttgart ist ein toller Traditionsverein mit vielen Fans. Wegen der Tradition wissen sie, wie man Stimmung macht und es gibt auch viele Fans. Das gibt es in Hoffenheim kaum."
Hoffenheim lag ihm glaub ich schwer im Herzen
Naja, Jörgensen hat sich erst vor kurzem ähnlich über uns geäußert. Nur nicht ganz so "extrem":
ZitatKaiserslautern ist ein guter Verein mit einer klasse Mannschaft. Im Gegensatz zu Leverkusen besticht der FCK durch viel Tradition und ich bin schon sehr gespannt auf die Fans, von denen ich schon im Vorfeld viel gehört habe.
Sarpei meckert über Magath
Hans Sarpei von Schalke 04 hat seinen ehemaligen Trainer Felix Magath scharf kritisiert.
"Es war sehr schwer mit ihm zu arbeiten, weil er kaum geredet hat. Er hat sein Ding durchgezogen, für mich übertrieben hart trainiert – und für die anderen Spieler auf Schalke auch", sagte der 35-Jährige beim Mobilat Fantalk auf SPORT1.
Sarpei kritisierte ebenso, dass Magath nicht begründete warum er zu den Amateuren musste. "Keiner redet mit einem, man ist einfach dort", erklärte der Ghanaer.
Sarpei sagte sogar, dass die Spieler stellenweise Angst hatten: "Es war dann auch so, dass Magath nicht wollte, dass sich die Spieler treffen, die er suspendiert hat – da hat man natürlich auch bisschen Angst gehabt."
Magath hatte Schalke vom Juli 2009 bis März 2011 trainiert.
Bobadilla wechselt zu Bern
Raul Bobadilla verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Young Boys Bern.
Der Tabellen-Dritte der schweizer Super League erwartet den Stürmer bereits heute, um abschließende Transfermodalitäten zu klären. Das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.
Bobadilla kam in der laufenden Bundesliga-Saison auf 15 Einsätze, erzielte dabei ein Tor und gab zwei Vorlagen. Der Argentinier stand seit 2009 im Kader der "Fohlen".
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_511402.html#RSS
Wen holt Gladbach wohl als Ersatz? Geld haben sie ja genug.
Hmm. Gute Ansätze hatte Bobadilla ja ab und an mal gezeigt, aber er war dann doch zu unkonstant bzw. es ging auch gut ohne ihn. Daher kein großer Verlust, dennoch muss ein Ersatz her:
Die haben als Stürmer ja jetzt nur noch Reus , de Camargo(verletzungsanfällig) ,den Nachwuchssmann Leckie und als hängende Spitze Mike Hanke.
Normal müssten die wirklich noch einen Stürmer verpflichten.
Helmes, Lakic maybe?!
Wen holt Gladbach wohl als Ersatz? Geld haben sie ja genug.
berbatov
Kiessling für 12 Millionen!
Oh man, solche Leute wie Ibisevic kann ich ja leiden. Was wäre der denn ohne Hoffenheim? Ein mittelmäßiger Zweitligastürmer, mehr nicht. Und dann so eine Aussage.. Manchmal frage ich mich echt, was die Fußballer so im Hirn haben...
Er hat doch Recht? Warum sollte er das nicht äußern dürfen... Außerdem weiß man wohl kaum, ob er das in dieser Art wirklich von sich gegeben hat...
14 uhr gibts bayern ne pressekonferenz um nen neuen spieler vorzustellen...
Helmes?!
Bakenga und Helmes sollen wohl die Kandidaten bei Gladbach sein.
bitte nicht berbatov!
ich habe ein ganz mieses gefühl