Man wurde selber als Spieler präsentiert. Also PR Aktion.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Die FC Bayern Pressekonferenz mit der Vorstellung der Neuverpflichtung beginnt um 14.00 Uhr exklusiv hier auf facebook. Klicke "Gefällt mir", um die PK zu verfolgen.
KLAR
-
Mir hat soeben ein FC-Kollege ziemlich sauer gesteckt dass Poldi zurück nach München will. Er habe keinen Bock mehr auf Flöns und Mettbrödche sondern liebt es im Englischen Garten Weissbier zu trinken.
-
Kicker Online hat die Ankündigung zur PK wieder rausgenommen...
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811843,00.html
Auch wenn es nur 2. Bundesliga ist mal hier rein.. Ich hoffe echt, dass der Verein total an Sack geht (obwohl ich für 60 immer Symphatien hatte) damit auch jeder in Deutschland mal live miterleben kann was passiert wenn man irgendwelche dubiosen Investoren da ranlässt..
-
23' Hannover [1 - 0] Nurnberg
18' [1 - 0] M. Abdellaoue
-
F***K
Hab meine Kickerkader net umgebaut....
-
Wollscheid spielt schlecht.. ich hoffe W11 verschont Ihn
-
Der Spieltag fängt schon mal gut an
Ich kann diese verkackten Holzhacker nicht ab.......auch und weil sie in der letzten Saison
unsere Jungs jenseits der vertretbaren Härte dermaßen weggesenst haben.Hätte nix dagegen , wenn wir uns am letzten Spieltag revanchieren......mit ner Freifahrtkarte in die 2. Liga
-
Diouf wechselt laut Kicker.de von Manchester United zu Hannover 96. Link kann ich nicht angeben, da ich über mein Handy schreibe.
-
-
Diouf wechselt laut Kicker.de von Manchester United zu Hannover 96. Link kann ich nicht angeben, da ich über mein Handy schreibe.
-
Danke
-
Spannend. Mame Diouf... hat in Norwegen klasse gespielt, es in England aber nicht so recht geschafft. United war eine Nummer zu groß, bei Blackburn hat er wenigstens gespielt.
Freue mich drauf, ihn in der Bundesliga zu sehen.
-
Bei Blackburn wurde er wohl immer auf den Flügeln eingesetzt und kam da wohl nicht richtig zur Geltung. Bei Hannover wird er aber wohl im Sturm spielen, bin also gespannt wie er sich da so macht, wenn er ein paar Spiele am Stück spielt.
-
Zwei Spiele , zwei Niederlagen.......auswärts gegen Nürnberg , zu Hause gegen den HSV.
Nicht gerade ein Knaller-Einstand vom Vulkan
Der soll die Hertha in der Liga halten.......ich möchte unseren Bayer mindestens einmal
pro Jahr in Berlin sehen....... -
Tja Vega, der Vollhonk in der Hauptstadt ist wirklich die Höchststrafe, bestätigt unsere Sicht vom Vulkan aber nur.
Drück der Hertha dennoch die Daumen... -
Nicht schlecht der Podolski.
-
Tja Vega, der Vollhonk in der Hauptstadt ist wirklich die Höchststrafe, bestätigt unsere Sicht vom Vulkan aber nur.
Drück der Hertha dennoch die Daumen...Jawoll. Hauptsache Skibbe beleidigen und dann nach den ersten Zwei Spielen ein schönes Fazit ziehen. " bestätigt unsere Sicht" - Ja nee, is klar..
Und wären die ersten Beide Spiele positiv ausgegangen ? Hätte es dann auch gehießen " bestätigt unsere Sicht nicht" - Naja, ist sinnlos darüber zu diskutieren da deine /eure Meinungen zu fest eingefahren sind.
-
ich glaube uns fehlt einer wie dieser PoDOOFski. der zieht einfach mal ab. Sowas hab ich seit einer Zeit nicht mehr bei Schürrle gesehn.
-
@ Goal :
Ich habe lediglich geschrieben : " Nicht gerade ein Knaller-Einstand vom Vulkan " .
Das ist kein Fazit , sondern eine zutreffende Feststellung.
Hertha hat eigentlich für deren Verhältnisse eine passable Hinrunde gespielt ; der Auftakt zur Rückrunde ist
denkbar schlecht und nachdem der HSV letzte Woche so vermöbelt wurde, hatte ich in nem Heimspiel zumindest
einen Punkt erwartet. -