Warten wir doch einfach mal ab, wie wir in Köln spielen werden. Ich bin optimistisch
und ich erst
Warten wir doch einfach mal ab, wie wir in Köln spielen werden. Ich bin optimistisch
und ich erst
aber die Müffel-Böcke sind
jetzt nur noch hauchzart von Platz 16 entfernt ( Lautern / 3 Punkte weniger als K*ln ) .
Hehe.....da keimt Hoffnung auf
Was das Hornvieh aus K*ln heute erlebt hat, war noch nichts gegen das, was in 4 Wochen auf sie zukommt ... Wir werden sie auslöschen, zerstören, nicht *ein* Atom von ihnen übriglassen.
10 Punkte Abstand bis Platz 1-3, wenn es dumm läuft morgen sind es 9 Punkte bis Platz 4. Das sind dann 4 Spiele Rückstand für uns. Also wir müssen schon eine super Serie mal hinlegen, damit die CL noch realisierbar ist. Dortmund und Schalke sind zu rZeit gut drauf, die Bayern spielen mIst, haben aber genug individuelle Klasse. Gladbach kann ich nicht einschätzen, rechne eigentlich mit jedem Spieltag mit dem Einbruch. Wird nicht einfach mit dem 4ten Platz.
Man muss die meisten hier nicht verstehen oder? OK ich komme aus dem Pott und hab mit der Rheinischen Rivalität nicht so viel am Hut ABER es hat nen direkter Konkurrent gewonnen -.- Wie kann man da feiern?
Na toll, Rot Freiburg --> Elfmeter Mainz 2:0.
da gehts ja rund in mainz:LEV5
1-0 in der 3.
11er und rot in der 4. und das 2-0 in der 5.min
17.min 3-0 was ist da mit mainz los?!
3:0 mainz....da geht es ja ab!
aber ich gönne es ihnen...
Sowas würde ich gerne mal von uns sehen.
Sowas würde ich gerne mal von uns sehen.
lieber nicht - ich erinnere mich noch an das spiel gegen den ksc vor ein paar Jahren...am ende stand es 3:3...sobald der bayer mit 2 Toren führt, wird der spielbetrieb eingestellt.......
Mir tun die Freiburger leid.
Haben schon ne beschissene Saison und dann noch Pech.
Der Elfer war zwar gerechtfertigt, aber dieser Szalai (oder wie man den schreibt) hat auch das Maximum draus gemacht dieser Schauspieler.
Wenn man nich auf den TV schaut könnte man denken, dass da der Lothar spricht und nicht der Ivanschitz.
Apropos Lothar...
http://www.welt.de/vermischtes…sind-Sex-Szenen-tabu.html
Der Typ lernt es einfach nicht und wundert sich tatsächlich, warum denn kein Bundesligist verpflichten will. Unfassbar
Ist ja komisch, als es vorhin noch 3:0 für Mainz stand, fingen die Mainzer Fans an zu pfeiffen, weil denen das Spiel nicht mehr gefallen hat.
Das Projekt Tuchel ist fehlgeschlagen
? Dein Ernst, Locust?
Jetzt gleich Stuttgart vs. Gladbach, tippe auf Auswärtssieg!
Ein Jammer, dass Freiburg und Augsburg die Abstiegsplätze schon fast reserviert haben und Köln so mal wieder verschont bleiben wird..
Das stimmt. Dabei spielen die für ihre Verhältnisse gar nicht mal so schlecht, aber Einsatz und Kampf reichen nicht aus, um die deutlichen Defizite in der Qualität wett zu machen. Schade!