Von der Blendertruppe hätte ich heute auch mehr erwartet, aber anscheinend ist der Blender jetzt im Schwabenland angekommen. Zwar eine Halbserie zu spät, aber immerhin...
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Hey, Holzi ist im Spiel
-
eiskalt ausgekontert als Stuttgart grade seine Drangphase hatte, gleich doppelt bitter für den VfB
unglaublich, dass gladbacher so weiter machen kann:LEV5
-
Es nimmt einfach kein Ende mit den Gladbachern...
-
Damit ist die Championsleague leider weg. Hab echt kein bock auf den Cup der Verlierer.
Dann müssen wir halt die Championsleague gewinnen^^
-
Herr Labbadia, wie erklären sie sich das?
einfach gut, was Gladbach da seit Monaten macht....
-
CL können wir dann wohl vergessen.....
-
Es ist wirklich unfassbar. Die haben eigentlich einen Kader für einen Mittelfeldplatz, denkt man sich. Aber Favré hat verstecktes Potenzial in den Jungs entdeckt. RESPEKT!!
Das wird es wohl mit der CL für uns gewesen sein. 9 bis 10 Punkte auf einen CL-Platz. Winke winke!
-
yepp, müsste schon alles zusammenkommen.
FCB BVB S04 werden wir unter Garantie nicht mehr einholen und selbst Gladbach wird jetzt sehr unrealistisch!
-
Ich denke, dass wir ohnehin gut beraten sind, erstmal unsere Spiele zu gewinnen und nicht auf die Konkurrenz zu schauen. Wenn sich unser Spiel stabilisiert hat, müssen wir auf (jede Menge) Ausrutscher der anderen hoffen.
-
-
CL können wir dann wohl vergessen.....
Damit ist die Championsleague leider weg. Hab echt kein bock auf den Cup der Verlierer.
Dann müssen wir halt die Championsleague gewinnen^^
Ach wenn wir die CL eh nicht schaffen und dann nur EuropaLeague spielen komm ich den Rest der Saison nicht mehr und ich glaub nächste Saison dann sowieso nicht. -
Ich will den Favre hier.
-
Ich denke, dass wir ohnehin gut beraten sind, erstmal unsere Spiele zu gewinnen und nicht auf die Konkurrenz zu schauen. Wenn sich unser Spiel stabilisiert hat, müssen wir auf (jede Menge) Ausrutscher der anderen hoffen.
Man sollte aber dabei trotzdem nach hinten gucken. -
Ach wenn wir die CL eh nicht schaffen und dann nur EuropaLeague spielen komm ich den Rest der Saison nicht mehr und ich glaub nächste Saison dann sowieso nicht.Lass es Ironie sein..
-
der meint das bierernst, er boykottiert dann auch Alkohol und Emotionen, alles was mit Fussball zu tun hat, rein aus Protest!
-
Jetzt wird es schwer, dass Lachbach und Öln gemeinsam absteigen.
-
Es tut immer wieder weh zu sehen was ein richtig guter Trainer doch so rausholen kann aus einer Mannschaft..
-
Es tut immer wieder weh zu sehen was ein richtig guter Trainer doch so rausholen kann aus einer Mannschaft..
Favre hat doch bei Gladbach nur eins erkannt: Diese Mannschaft lebt von den Defensive und einem unglaublichen Konterspiel! Nicht mehr, nicht weniger. Muss Gladbach einmal das Spiel selber machen, sieht das ganze schon ganz anders aus! (siehe das Augsburgspiel)
-
Na dann ziehen wir Gladbach einfach 10 Punkte ab weil es ja so unfair ist und rechnen die uns virtuell drauf?
-
Das sag ich doch nicht. Ich habe nur mitgeteilt, wie ich die Situation in Gladbach sehe. Und nur weil Favre so eine gute Arbeit dort leistet, muss das noch lange nicht heißen, dass er bei uns ähnlich erfolgreich wäre. Manche wünschen sich ihn ja bei uns..!
-