Stimmt.
Das Gladbacher Umfeld ist ein anderes.
Stimmt.
Das Gladbacher Umfeld ist ein anderes.
Krass, dass Hoffenheim selbst nach einer 5 Millionen Einnahme kein Geld für Lakic hat.
Der Geldhahn ist zu. Hopp hofft zwar, dass man sich bald von selbst hält, werden sie sich aber nicht. Nach und nach wird die Qualität der Mannschaft schlechter und in ein paar Jahren sind wir sie endlich wieder los
Krass, dass Hoffenheim selbst nach einer 5 Millionen Einnahme kein Geld für Lakic hat.
Der Geldhahn ist zu. Hopp hofft zwar, dass man sich bald von selbst hält, werden sie sich aber nicht. Nach und nach wird die Qualität der Mannschaft schlechter und in ein paar Jahren sind wir sie endlich wieder los
Ich hoffe es ! Stanislawski hat sich das sicherlich auch ganz anders vorgestellt.
Der BVB verlängert vorzeitig mit Kloppo und Zorc bis 2016.
Nicht schlecht!
http://www.bild.de/sport/fussb…krankt-22366528.bild.html
uiuiuiui schon irgendwie krass die Nachricht!
Zitat"Ich glaube, es ist ein großes Problem für uns, wenn zwei oder drei
Spieler verletzt sind", sagte Ribery am Donnerstag in München. Der FCB
verfüge über "keine richtig gute Bank und keine richtig gute zweite
Mannschaft".
http://www.kicker.de/news/fuss…duenne-personaldecke.html
Wird jetzt eine Hetzjagd auf Ribery veranstaltet? Hätte sowas ein Ballack gesagt, dann wäre die Kacke am Dampfen - und das darf nicht sein. Aber Ballack ist eben der größere Spieler als Ribery und zieht mehr Leute. Das darf aber nicht sein, hier muss Bayer04 jetzt hart durchgreifen, der Wille scheint da zu sein: Alle Medien, die gegen Bayer04 oder einen Bayer-Spieler hetzen, bekommen Stadionverbote und Interviewverbote, die frei werdenden Presseplätze werden an echte Fans vergeben.
Was auch immer die Dichterin damit sagen wollte : Es möge ihr Geheimnis bleiben.........
@ Vincent
@ Andrea
Ihr findet die Hetzjagd auf Bayer04 wohl gut?!
Natürlich.......ich find die tip-top....... ....allerdings nicht annähernd so gut wie Deinen
Vergleich mit dem Glöckner.
Ach Andrea, wenn man Bayer Fan ist, muss man verdammt viel ertragen. Dinge die sich noch schlimmer anfühlen müssen als Abstiege. Abstiege sind Enttäuschungen mit anschließender Hoffnung. Wir werden einfach immer weiter hoffen und die Hoffnungen werden nie erfüllt, da schadet auch mal ein wenig Galgenhumor nicht. Bayer is halt mist und ich geh' trotzdem immer wieder hin. Und immer mehr. Für immer.
Ach Andrea, wenn man Bayer Fan ist, muss man verdammt viel ertragen. Dinge die sich noch schlimmer anfühlen müssen als Abstiege. Abstiege sind Enttäuschungen mit anschließender Hoffnung. Wir werden einfach immer weiter hoffen und die Hoffnungen werden nie erfüllt, da schadet auch mal ein wenig Galgenhumor nicht. Bayer is halt mist und ich geh' trotzdem immer wieder hin. Und immer mehr. Für immer.
Oha...das ist aber ne sehr gewagte These. Zum Glück mussten wir noch keinen miterleben. Aber schlimmer als das was in letzter Zeit so abging, sind diese sicherlich.......
http://www.kicker.de/news/fuss…duenne-personaldecke.html
Wird jetzt eine Hetzjagd auf Ribery veranstaltet? Hätte sowas ein Ballack gesagt, dann wäre die Kacke am Dampfen - und das darf nicht sein. Aber Ballack ist eben der größere Spieler als Ribery und zieht mehr Leute. Das darf aber nicht sein, hier muss Bayer04 jetzt hart durchgreifen, der Wille scheint da zu sein: Alle Medien, die gegen Bayer04 oder einen Bayer-Spieler hetzen, bekommen Stadionverbote und Interviewverbote, die frei werdenden Presseplätze werden an echte Fans vergeben.
Bitte was
Du schreibst aber auch nur Quark.
Hmm Goal04 , ach danach gibts doch nen Zweitligajahr mit endlosen Siegen.
Bitte was
Du schreibst aber auch nur Quark.
@ Alex :
*Hüstel*
So kann mans natürlich auch formulieren........ich hatte es etwas charmanter versucht...... :
Was auch immer die Dichterin damit sagen wollte : Es möge ihr Geheimnis bleiben.........
Naja, jetzt kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Aussage richtig verstanden wird.
Ihr steckt doch mit der BLÖD unter einer Decke.
Und der nächste Bundesliga-Raser wird aus dem Verkehr gezogen:
ZitatIn der Bundesliga ist Kevin Großkreutz derzeit kaum zu bremsen. Und auch abseits des Platzes gibt der BVB-Star offenbar ordentlich Gas. Laut "Express" soll Großkreutz mit Tempo 105 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft geblitzt worden sein.
http://nachrichten.rp-online.d…roht-fahrverbot-1.2697827
Der sollte auch gleich vom Verein oder vom DFB gesperrt werden, damit er über sein Verhalten nachdenken kann, falls er dazu in der Lage ist. Jetzt muss er zum Idiötentest, wobei das Ergebnis schon feststeht: Idiöt.
So, jetzt macht mal was Gutes aus der Vorlage. Mir ist langweilig, und es ist noch so lange bis zum Spiel...
Kaum zu glauben!!! der kann froh sein, dass wir hir in Deutschland sint da gibts aauch Länder da ist für sowas mal der Kopf ab!!!111
Zum Spiel heute Abend :
Wenn diese Saison bei uns wirklich noch etwas gehen sollte , dann vermutlich bestenfalls zwischen
Platz 3-7.
Bauern und Majas sind erstmal weg ( weil einfach besser......sehe da noch nicht die Riesen-Einbruchsvarianten )
Ergo solln die Doofmunder heute ruhig die verkackten Holzhacker abfiedeln.
Weg mit denen.
Hat mit uns nach oben hin sehr , sehr wahrscheinlich eh nix zu tun..........
@ "unverstandene AndreaBayer" :
BLÖD(e) unter der Decke solln ja gar nicht mal so schlecht sein......
oberhalb wirds...ähm..... gedankentechnisch.... eher sehr schwierig.......
Welche Länder meinst du genau LZG?