0:1 Kehl. Da freut sich meine Kicker Mannschaft!
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Da freust du dich aber leider nur heute. Kehl raus und das sieht nicht gut aus. Denke mal, dass weder Bender noch Kehl gegen uns auflaufen werden.
Ok, geht wohl doch wieder…sehr komisch…ich nehme alles zurück. Freu dich weiter
-
Dem Barrios gönn ich's... Hab auch schließlich auf ihn als Torschützenkönig vor der Saison getippt
btw: Würde mich nicht wundern, wenn neben Dortmund auch wieder die anderen 3 da oben souverän Siege einfahren
-
Ich wäre ja schwer begeistert, wenn unsere Süßen auch mal so nen Spiel in nem Gefrierschrank gewinnen!!!
-
wie geil der dumme großkreutz war
-
Ich wäre ja schwer begeistert, wenn unsere Süßen auch mal so nen Spiel in nem Gefrierschrank gewinnen!!!
Unsere Jungs haben in Charkov, Trondheim und gegen MGB gewonnen. Kälte läuft. -
Unsere Jungs haben in Charkov, Trondheim und gegen MGB gewonnen. Kälte läuft.Pro Eishalle BayArena.
Vielleicht sollten wir die Jungs nächstes Jahr in der DEL melden?
-
Wenigstens liegen die Bauern hinten!!!
-
Wenigstens liegen die Bauern hinten!!!
...nicht mehr lange...das ding drehen die nach der Halbzeitpause sicherlich noch....heynckes wird die richtigen Worte in der Kabine finden...
-
Und wenn sie verlieren hält sich meine Schadenfreude auch in Grenzen.. Wie Bayern spielt ist für unsere Saison leider ca so wichtig wie Freiburg oder Cottbus..
-
-
Und wenn sie verlieren hält sich meine Schadenfreude auch in Grenzen.. Wie Bayern spielt ist für unsere Saison leider ca so wichtig wie Freiburg oder Cottbus..
Stimmt nur bedingt! Wir könnten in Liga 4 kicken und ich würde mich über Niederlagen der Schwabbeltruppe freuen! -
Sagte ja auch nicht, dass ich mich gar nicht freue.. Den Nachmittag rettet es trotzdem nicht.
Diese Halbzeit"analyse" von den 4 Clowns bei Sky ist immer so genial.. Da könnte man echt auch 90% aller Werkselfuser hinsetzen und es würde nix schlechteres rauskommen -
Nee, rettet nicht den Nachmittag, aber da habe ich auch nicht mehr als ein Remis erwartet...glaubt es, oder glaubt es nicht...
-
Stimmt nur bedingt! Wir könnten in Liga 4 kicken und ich würde mich über Niederlagen der Schwabbeltruppe freuen!Man muß auch gönnen können.
In diesem Fall immer wieder gerne : Ein versautes Wochenende für Schwabbel und Osram.....
-
Der HSV darf gern mal nen Konter richtig ausspielen...
-
Wozu braucht der HSV eigentlich Adler ?!
-
Wozu braucht der HSV eigentlich Adler ?!
Die haben ihn ja gar nicht.
Aber brauchen tun sie ihn auch nicht. Denke nicht, dass er besser an Drobny rankommt. -
Alter das gibts nicht..
-
Alter das gibts nicht..
was?????
-
Was der HSV beim Kontern macht.. und dass Robben gleich in der 89. noch ein reinmacht.
-