1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • :LEV9 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    So Beiträge sind einfach nur behindert dämliche Smileys kein Inhalt kein garnix. Nur weil was von BigB kommt muss es nicht immer lächerlich sein. Was Hanke angeht hat er Recht unter den deutschen Stürmern ist er im Moment (mit deutlichem Abstand) hinter Klose und Gomez die Nr.3 und der Fußball von Gladbach und der NM sind aktuell zumindest ähnlich wäre nur logisch wenn Hanke mitfährt.


    Ansonsten zu Hertha: Dutt, bitte übernehmen!

  • So Beiträge sind einfach nur behindert dämliche Smileys kein Inhalt kein garnix. Nur weil was von BigB kommt muss es nicht immer lächerlich sein. Was Hanke angeht hat er Recht unter den deutschen Stürmern ist er im Moment (mit deutlichem Abstand) hinter Klose und Gomez die Nr.3 und der Fußball von Gladbach und der NM sind aktuell zumindest ähnlich wäre nur logisch wenn Hanke mitfährt.


    Ansonsten zu Hertha: Dutt, bitte übernehmen!


    Ach das glaubst du doch selbst nicht oder ?
    Da kannste auch gleich Lasogga mitnehmen....oder Kies :LEV18

  • Klasse , die Esel :LEV2


    Am Mittwoch nicht so überzeugend ( besser wäre : Hertha war lange Zeit überlegen ) ;
    anscheinend aus dem Kick gelernt und heute Schalke abgefiedelt.


    Der Traum geht also weiter am Niederrhein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Bitte heute zwei Pleiten :


    Für Nürnberg ( in Augsburg ) und die Müffel-Böcke ( zu Hause gegen den HSV )


    :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Stanislawski wäre genau der richtige Trainer für die Alte Dame aus Berlin. Stani braucht ein Team, was Leidenschaft und Kampf zeigen kann. Zudem ein Team was auch den Willen besitzt. Die Berliner Spieler zeigen dies nicht zur Zeit, aber die haben dieses Potenzial. Von daher wäre Stani auf weite Sicht genau der Richtige Trainer für die, der die Hertha auch aus dem Keller herausholen kann.


    Jetzt sollte Hertha nur handeln.

  • SVB-1904 :


    Ich hab mich damals schon bei der Verpflichtung gefragt , ob der Stanislawski nicht so eine
    Art Doppelkeks-Trainer :LEV18 ist.


    Meint : Reisst man den aus dem Umfeld , das ihn stark macht , bringt er genauso viel wie die
    Ziegen-Dumpfbacke in München.


    Kann den schlecht einschätzen......mir ist der eigentlich nur als Pauli-Trainer bekannt.
    Die Hoppenheim-Geschichte spricht eigentlich für meine Theorie......wird sich dann aber bei seinem
    nächsten Engagement zeigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das Spiel hat diese "rassige" Schlussphase gar nicht verdient...normalerweise hätten beide Teams verlieren müssen...ein Glück, dass sie gegeneinander gespielt haben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • TOOOOOOR FÜR DEN HSV !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich hab hier blut und wasser geschwitzt :D


    das macht sagenahfte 0,5Tore pro Spiel heute und 0,25 Tore pro Team.... in der 2.Liga heute waren es 15Tore in 3 Spielen macht 5 Tore pro Spiel und 2,5 pro Team... einfach mal ein zahnfaches vom Wert der 1.Liga :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Danke HSV!
    Das lindert die Wochenend-Depression ein wenig.


    Ich lach mich kaputt über dieses Ziegen-Inzucht-Pack.


    Nach dem 0:1 verlassen deren aach so tolle Fans in Massen das Stadion. Gnihihihi ..... :D :D :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Danke HSV!
    Das lindert die Wochenend-Depression ein wenig.


    Ich lach mich kaputt über dieses Ziegen-Inzucht-Pack.


    Nach dem 0:1 verlassen deren aach so tolle Fans in Massen das Stadion. Gnihihihi ..... :D :D :D

    Sorry Zwerg, aber da müssen wir uns (leider) ganz bedeckt halten. Bei uns kommen viele ja erst gar nicht wenn´s kälter als +10 Grad ist und der Gegner nicht zufällig Barca oder Bayern heißt :levz1 :LEV16

  • Sorry Zwerg, aber da müssen wir uns (leider) ganz bedeckt halten. Bei uns kommen viele ja erst gar nicht wenn´s kälter als +10 Grad ist und der Gegner nicht zufällig Barca oder Bayern heißt :levz1 :LEV16

    naja...man darf sich schon noch dran erfreuen...dass es bei uns nicht anders aussieht (bei uns gehen ja die Leute, selbst wenn wir führen oder das spiel spannend ist)...aber eine dauerhafte Aufmunterung sind die ziegen auch nicht....

  • Hab mich gefreut als der HSV in Führung ging.
    Sind jetzt definitiv raus aus dem Abstiegskampf und werden die Plätze 5,6,7 angreifen in den nächsten Wochen. Unter Fink sind die durchaus wieder erstarkt...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hab mich gefreut als der HSV in Führung ging.
    Sind jetzt definitiv raus aus dem Abstiegskampf und werden die Plätze 5,6,7 angreifen in den nächsten Wochen. Unter Fink sind die durchaus wieder erstarkt...

    Ist das nicht eher ein Grund sich NICHT darüber zu freuen? Weiterer Komkurrent um die "tolle" EL und so :LEV19