1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Sofern Otto nur bis zum Ende der Saison bleibt , gar nicht mal sooooo schwachsinnig. Hertha erstmal
    in der Liga halten.Das ist das Wichtigste.


    Fürs Auge natürlich Abteilung Gruselkiste mit seinem 1-9-1-System :LEV8
    Zurück in die Steinzeit.


    Dagegen ist der Vulkan ja geradezu die personifizierte Offensive :LEV5


    Vom Potential her sollte der Klassenerhalt machbar sein - bleibt die Frage , wie Rehakles
    den Sauhaufen in den Griff bekommt. :wacko:


    Angeblich hat der eitle Sack ja keine grauen Haare ......tippe , im Mai hat Otto n schneeweißen Kappes :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • P.S. :


    Die anreisenden Majas werden heute Spaß inne Backen haben..... :wacko: .Die BVG streikt.........
    Betrifft den gesamten Bus-, U- und Straßenverkehr .


    Dat gibt n paar gemütliche Fußmärsche - je nachdem wie man nach Berlin gekommen ist.
    Keine Ahnung , wie viele Zuschauer man heute im Olympia-Stadion erwartet , aber das wird
    ein Chaos.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das wird nicht der erste BVG-Streik an einem Spieltag sein und mit der S-Bahn kommt man sehr gut zum Stadion. Die Massen verteilen sich auf weniger Fahrzeuge. Und zu viert im Taxi wäre auch noch eine Lösung. Da keine Bussenund Trams fahren, kommen die Taxis auch besser voran als sonst.

  • Off-Topic :


    Zitat

    Die S-Bahn Berlin wird im genannten Zeitraum alle verfügbaren Fahrzeuge und Personale einsetzen. Der Sonderverkehr zum Bundesligaspiel im Olympiastadion wird wie gewohnt angeboten. Es fahren fünf Züge innerhalb von 20 Minuten zum Veranstaltungsort. Wegen des Ausfalls der U-Bahn werden die Kapazitäten jedoch nicht ausreichen. Da mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen ist, sollten Besucher unbedingt rechtzeitig anreisen.


    Heute läuft immer noch die Berlinale......plus dem üblichen Wochenend-Tourismus.Geh mal davon aus , dass das mit
    den Taxen ebenfalls ein Problem wird ( überhaupt eins zu bekommen....hatten wir hier letzte Woche schon..... ) :levz1







    Zur Liga :


    Mist ......die Ziegen können maximal einen Platz runterrutschen.... :LEV17 .......dürfte heute aber
    verschärft zugehen in Nürnberg.


    Eines der Spiele , bei denen ich den Holzhacker-Fuppes des Glubbs geradezu weltklasse finde.... :LEV18 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sofern Otto nur bis zum Ende der Saison bleibt , gar nicht mal sooooo schwachsinnig. Hertha erstmal
    in der Liga halten.Das ist das Wichtigste.


    Fürs Auge natürlich Abteilung Gruselkiste mit seinem 1-9-1-System :LEV8
    Zurück in die Steinzeit.


    Herr Vega : hast du Dir schon eine Jahreskarte bei der alten Dame gesichert, also bei dem Unterhaltungswert :D :levz1 :LEV19

  • Herr Vega : hast du Dir schon eine Jahreskarte bei der alten Dame gesichert, also bei dem Unterhaltungswert :D :levz1 :LEV19


    @ Agent Heinz :


    Ich geh nur für eine Mannschaft ins Stadion : Das ist mein Bayer :LEV2


    Einzige Ausnahme : Die Esel . Mit meinem Dad.
    Alleine nicht.


    Ich träum ja immer noch von "dem" Pokalfinale dieses Jahr....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ich verstehe die Verpflichtung von Rehackles nicht!


    Der Mann ist 73, lässt Steinzeitfussball spielen und wird der Hertha auch nicht helfen...das wird Preetz sein Untergang....


    Zurück zum BVB-Streik....alle NICHT-BERLINER können sich ja gerne hinter der S-Bahn verstecken...sie scheinen nicht annähernd zu ahnen, was das heute für ein Chaos sein wird, zumal die S-Bahn als solides Top-Unternehmen in der Hauptstadt ja durchaus bekannt ist :levz1


    Ich rechne auch mit Tumulten...ob die "Fanbusse" das alles wuppen können? Schon krass dieser Streik....

  • @ Schwatter :


    Der Münchener " Lutz" wollte uns mal kurz erkären , wie hier der Verkehr funzt.......
    Niedlich....... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV6


    Zu Rehakles :


    Du alter Ostgote :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 wünscht ja bekanntlich der Hertha
    die Krätze auf n Leib.........


    Abwarten.


    Es geht um den Klassenerhalt. :levz1 Bin ich aus genannten Gründen für :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Top, was Freiburg bislang zeigt :LEV5


    Ich ergänze:
    Einfach hammer! So viel Kampf, Einsatz und solche schönen Offensivaktionen, einfach geil! Und das ist immerhin München.
    Da können wir uns eine Riesenscheibe von Freiburg abschneiden.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Ich ergänze:
    Einfach hammer! So viel Kampf, Einsatz und solche schönen Offensivaktionen, einfach geil! Und das ist immerhin München.
    Da können wir uns eine Riesenscheibe von Freiburg abschneiden.

    Die Stimmung der Fans auf Platz 18 ist auch deutlich besser wie auf 6.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Die Stimmung der Fans auf Platz 18 ist auch deutlich besser wie auf 6.

    Naja ist auch nicht vergleichbar. Aber, dass Leverkusen seit 1, 2 Jahren eine unterirdische Fanszene hat, ist ja nicht erst seit heute bekannt :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...