Diese Ecken von Pander
Ich liebe sie! Unglaublicher Schnitt in den Dingern!
Und das erste ding von Diouf
Diese Ecken von Pander
Diese Ecken von Pander
Wieso denn die Fahne? Gerade fast das 3:0 10:3 Torschüsse. Echt überraschend dass es so klar läuft
Noch 3 Tore und die haben uns überholt...
Wieso denn die Fahne? Gerade fast das 3:0 10:3 Torschüsse. Echt überraschend dass es so klar läuft
Ich komme aus Hannover Bin also nen halber Roter
Ich komme aus Hannover Bin also nen halber Roter
Solange du die Daumen drückst, dass wir vor ihnen stehen am Ende der Saison Könnte ja ausschlaggebend sein, wer international spielen darf.
Solange du die Daumen drückst, dass wir vor ihnen stehen am Ende der Saison Könnte ja ausschlaggebend sein, wer international spielen darf.
Leverkusen hat schon den vorzug
Hauptsache wir kriegen wieder die Kurve (nicht nur auf dem Platz)
Und Pander krönt seine Leistung
Schade, dass der Blender letzte Woche Hertha bekommen hat das hat ihn wohl den Kopf gerettet.. Und einfach so ärgerlich, dass wir diesen desolaten VFB nicht abgeschossen haben
Schade, dass der Blender letzte Woche Hertha bekommen hat das hat ihn wohl den Kopf gerettet.. Und einfach so ärgerlich, dass wir diesen desolaten VFB nicht abgeschossen haben
Ich würde sagen, vorerst gerettet... nach dem Spiel von heute ist das Hertha-Spiel wieder annulliert.
Sollte Dortmund im Pokal nicht an Fürth scheitern, reicht immerhin auch Platz 7 für die Europa League. Hannover scheint ja gerade wieder zu Höchstform aufzulaufen.
Sollte Dortmund im Pokal nicht an Fürth scheitern, reicht immerhin auch Platz 7 für die Europa League. Hannover scheint ja gerade wieder zu Höchstform aufzulaufen.
So gesehen haben wir ja schon mal 7 Punkte + Tordifferenz zurzeit an Vorsprung auf den 8.ten.
Vorausgesetzt für den 7. als EL-Platz ist aber das die oberen vier auch zum Schluss dort stehen (relativ wahrscheinlich)
4:0
4:1 Harnik
Danke Hannover! Obwohl ihr uns im Nacken haengen bleibt, ist mir ein Sieg gegen die Schwaben und seinen Bruno tausendmal lieber. Schei** 4:1. Aber fuer Stimmung duerfte, hier in Stuttgart mit Laberdia gesorgt sein.
Echt traurig, dass wir gegen die Bledertruppe keinen Dreier eingefahren haben. Tut immer noch weh. Genauso wie der vergebene Dreier gegen den HSV und von Nürnberg will ich gar nicht erst reden.
Das alleine wären insgesamt 7 Punkte mehr und die waren mehr als möglich....
Hätte, Wenn und Aber...
Sensationelles Tor von Okazaki nur noch 2:4....
Wahnsinnsreflex von R.R.Zieler
Unfassbar fast das 3:4 Super Parade von Zieler.
Ich finde es einfach immer so lächerlich.. 4 Tore 5 Wechsel in der 2. Halbzeit = 2 Minuten Nachspielzeit..
So gesehen haben wir ja schon mal 7 Punkte + Tordifferenz zurzeit an Vorsprung auf den 8.ten.
Vorausgesetzt für den 7. als EL-Platz ist aber das die oberen vier auch zum Schluss dort stehen (relativ wahrscheinlich)
Könnte mir gut vorstellen, dass beides eintritt. Der 7. Platz qualifiziert für die EL und wir landen auch genau auf diesem. Dementsprechend waren die Ergebnisse heute also gar nicht mal so schlecht.