1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Gestern konnte man gut beobachten, wie das Leistungspotential der Gladbacher aussieht, wenn alle mal einen "normalen"/mäßigen Tag erwischen und keiner über seine Verhältnisse spielt. Immernoch ne anständige, solide Leistung, aber eben ohne den Glanz und das gewisse Etwas der letzten Wochen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Bekanntlich möchte ich ja gerne , dass die Hertha in der 1. Liga bleibt.......


    Aber was ich hier in einer Woche vom Rehakles gesehen , gelesen und gehört habe- das reicht
    für 10 Jahre an Plattitüden und selbstverliebter Dämlichkeit.


    Erstes Spiel unter seiner Regentschaft ......in der schier unbesiegbaren Puppenkiste :LEV18 :LEV18
    ...und 0:2 hinten.


    Ich sach nur : "Attack, attack ! " :D :D :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sauber, auf Konferenz umgeschaltet und direkt miterlebt, wie Augsburg das 3:0 erzielt :bayerapplaus


    Augsburg soll ruhig drinnen bleiben und dafür dieser trostloste Otto-Club weg.


    edit: Magath hat verloren :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.


    Ich steh dem Verein wertneutral gegenüber. Heißt : Die sind mir (als Verein) wurscht.


    Aus nem Lokalpatriotismus heraus sollten se in der Liga bleiben - sofern sportlich gerechtfertigt.


    Die sind in allen Belangen Lichtjahre von uns weg.Also kein Konkurrent.


    Und wenn ich mir Touren zu nem BL-Spiel aussuchen könnte , dann stünde Berlin doch deutlich
    vor Greuther Fürth oder Paderborn.


    Scheint mir hier ( im Forum) , aber auch in Berlin selbst so ne Ossi-Wessi-Geschichte zu sein.
    Versteh ich nicht wirklich , weil sich derlei Diskussionen / Einstellungen selbst entlarven bzw.
    bloßstellen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jo, die Attack, Attack Nummer war allerdings wirklich die Härte! :LEV5 :D :LEV14
    Eigentlich nur noch zu schlagen, von der Platitüde, mein größter Sieg war Beate. :LEV14
    Bin nicht sicher, ob die alte Dame so nen Entertainer jetzt braucht.


    Kenne vom heutigen Spiel nur das Ergebnis, aber eingeschlagen ist was anderes.
    Aber was sagte er gerade bei WDR2, jetzt sind wir aufm Abstigeplatz, jetzt wissen die Jungs worum es geht. Mal sehen, nächste Woche...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kurz mal ne Frage: in welche Runde der Europa-League steigen wir ein, wenn wir a) Platz 5 belgen, b) Platz 6 belegen, c) Platz 7 belegen ?



    Wenn Dortmund in Fürth gewinnt, reicht ja bekannt auch Platz 7 für die EL.


    Platz 5 = Gruppenphase
    Platz 6 = Play-Off
    Platz 7 = 3. Qualifikationsrunde



    SO NEHM ICH AN ! Da seit nächstem Jahr der Pokalsieger direkt in die EL-Gruppenphase einsteigt (ACHTUNG! NEUERUNG!) und da BVB/FCB & BMG sowieso in der CL sind, denk ich mal das dem 5ten diese Ehre zuteil wird !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.


    Also ich hab allgemein einfach was gegen Vereine die ein dermaßen krankes Anspruchsdenken haben und nach 2 Siegen immer gleich von der CL träumen, gleichzeitig aber miserabel wirtschaften. Deshalb hab ich auch was gegen Köln als Nicht-Leverkusener (geographisch gesehen). Mittlerweile wurde das zwar bei Hertha besser aber unter der Hoeneß Zeit war das schon ziemlich krank..




    Edit: Grad wollt ich fragen wo der Co-Kommentator ist aber Effe ist aufgewacht..


  • Ich glaube mal gelesen zu haben das sich der Startplatz für die Gruppenphase nicht auf den 5. Platz übertragen lässt. Demnach müsste dann auch der 5. ins Playoff Spiel. Aber keine Gewähr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Eigentlich nur noch zu schlagen, von der Platitüde, mein größter Sieg war Beate. :LEV14


    Ich bin dem Möchtegern-Dichter ja schon so einige Male persönlich über den Weg gelaufen
    und hatte da diverse Small-Talks . Smaller gehts kaum.......wenn man nämlich nachfragt ,
    ist das Gespräch zu Ende :LEV5


    Was Beate und " seinen größten Sieg " angeht :


    Auch da sollte er mal lieber den Ball flacher halten. In Rüttenscheid (Essen ) ist er bekannt dafür ,
    unter jeden attraktiven Rock luhren zu wollen .... :LEV5 .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Mich würde persönlich mal interessieren , was die Leutz eigentlich gegen die Hertha haben.


    Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba