Ich glaube mal gelesen zu haben das sich der Startplatz für die Gruppenphase nicht auf den 5. Platz übertragen lässt. Demnach müsste dann auch der 5. ins Playoff Spiel. Aber keine Gewähr.
Wäre natürlich mies... Ja, dann Hauptsache nicht 7ter werden!
Ich glaube mal gelesen zu haben das sich der Startplatz für die Gruppenphase nicht auf den 5. Platz übertragen lässt. Demnach müsste dann auch der 5. ins Playoff Spiel. Aber keine Gewähr.
Wäre natürlich mies... Ja, dann Hauptsache nicht 7ter werden!
Vieles ist wirklich noch auf D.Hoeneß zurückzuführen, der sich oft negativ und respektlos über Bayer geäußert hat. Desweiteren sind sowohl der Verein als auch die Fans unsymphatisch.
Das kann ich nachvollziehen.
Wobei : Die Anti-LEV-Äußerungen kamen doch immer vom Schwabbel selbst - und nicht seinem Neandertaler-Bruder
Verwechselst Du da nicht vielleicht was ?
Das kann ich nachvollziehen.
Wobei : Die Anti-LEV-Äußerungen kamen doch immer vom Schwabbel selbst - und nicht seinem Neandertaler-Bruder
Verwechselst Du da nicht vielleicht was ?
Ne zumindest im Fastabstiegsjahr unter Toppi hat sich D.Hoeneß sehr negativ über Bayer geäußert und hat seine tolle Hertha 3 Stufen über Bayer gestellt und behauptet das sowas in Berlin ja nie passieren würde.
Ok
Ich sammel das mal alles geistig.Weil mich das in diesem speziellen Fall schon interessiert ,
woher die Ressentiments kommen.
Also wegen Schwabbels Dussel-Bruder ( der bestenfalls nur nachplappern konnte ).
Richtig so ?
viele negative Erfahrungen mit Hertha Fans spielen auch ne große Rolle, aber viell. war das auch nur Zufall immer auf die falschen zu treffen.
poldi zu schalke!
Was stand den auf dem Spruchband gegen den Kurz (beim Spiel Mainz gg. FCK)?
Muss dem Kunz nach ja harte Kost gewesen sein.
1:0 Nürnberg
Yeeeahhhh Esswein
Nürnberg führt. 0:1 Esswein
ZitatWas stand den auf dem Spruchband gegen den Kurz (beim Spiel Mainz gg. FCK)?
Muss dem Kunz nach ja harte Kost gewesen sein.
Kuntz hält doch bedingungslos zu ihm, sagte doch: "Es war zu erwarten das man uns im Tabellenkinder wieder findet."
Recht hat er. Die Tabelle ordnet sich auch ganz gut am Ende. Auf gehts Kölle, Hertha und Lautern - weiter verlieren!!
0:1 Trinkbrot, ähhhm Esswein
(65., Rechtsschuss, Hegeler)
Nürnberg schägt zu! Balitsch hat am Strafraum die Übersicht, legt raus zu Hegeler, der direkt weitergibt. Esswein kommt so perfekt in Position und verwandelt mit rechts sicher.
Wie ich den Marin hasse. Balitsch muss sich bei dem richtig zusammenreißen.
Der Tag wird ja immer noch geiler, Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Geil, der Club.Freut mich für die.
Sauber!
Sehr schön der Club...
Freut mich in erster Linie für uns !
Endlich an Bremen vorbei und somit auf Platz 5.
Schluss in Bremen - 0:1 !!!!!