Der Merk gefällt mir irgendwie gar nicht bei Sky.
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
Der Merk gefällt mir irgendwie gar nicht bei Sky.
den felix zweyer finde ich sehr gut -
Ich finde die ganze Vierer-Runde da jedesmal so lächerlich.. Da wird selbst beim DSF von Strunz, Helmer und Co mehr Produktives gesagt..
-
Zitat
Der Zeitungsausschnitt hing die ganze Woche in der Nürnberger Kabine. Am Montag hatte Werder-Torwart Tim Wiese beim Spieltags-Tipp in BILD ein 5:0 für Bremen vorausgesagt. Und damit hat er Nürnberg heiß gemacht!
Erst eben gesehen
-
Hildebrand
-
Das hätte auch Elfer geben können. Ribéry klar mit dem Arm im Gesicht von Huntelaar.
-
Ribery wirkt so wie so total überdreht. Da könnte heute mal wieder eine rote Karte fällig werden.
-
Der Reif ist so eine lachhafte Wurst.
-
Reif ist der größte Hu....
Klares Foul von Gustavo, Lächerlich!
-
Alter!
-
-
Was ein Geschenk.
-
1 Woche vor dem Duell gegen uns scheinen die Bazis zurück zu sein.
Die gehen das Spiel ganz anders an, als die Partien zuletzt.Man darf gespannt sein nächste Woche.
-
Tolle Partie bis jetzt.
-
Beide mit vielen Fehlern. Deswegen ist es so interessant. Eigentlich eine überragende Partie von Hildebrand und dann schießt der so einen Bock vor dem 1:0
-
Beide mit vielen Fehlern. Deswegen ist es so interessant. Eigentlich eine überragende Partie von Hildebrand und dann schießt der so einen Bock vor dem 1:0
Nö. Schöner Kombinationsfussball.Und Ribery hat das auch schön gemacht.
-
Eine Niederlage von Schalke fänd ich gut, dann hätten wir noch 7Punkte Rückstand, vielleicht geht dann noch was Richtung Platz4
-
Ich meinte in der Abwehr. Gerade bei Flanken haben beide Probleme mit der Zuteilung.
-
bayern =
-
Eine Niederlage von Schalke fänd ich gut, dann hätten wir noch 7Punkte Rückstand, vielleicht geht dann noch was Richtung Platz4
Dann bitte keine allzu großen Punktverluste gegen Bayern (H), Gladbach (H) und am 24.03. auf Schalke gewinnen am besten. Hmmm ...
Nächste Woche hat Schalke Freiburg ...und Bremen in Berlin und Hannover Augsburg daheim. -
Dann bitte keine allzu großen Punktverluste gegen Bayern (H), Gladbach (H) und am 24.03. auf Schalke gewinnen am besten. Hmmm ...
Nächste Woche hat Schalke Freiburg ...Ja, wir müssen eine Serie hinlegen, aber warum sollte uns mal nicht gelingen, andere auf dem letzten Meter noch abzufangen.
-