1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Zitat

    Ja, wir müssen eine Serie hinlegen, aber warum sollte uns mal nicht gelingen, andere auf dem letzten Meter noch abzufangen.


    Schön wärs und würd uns alle freuen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Bayernsieg wäre echt das Beste für uns. Zum einen wegen Platz 4 und zum anderen weil doch kein Mensch glaubt, dass die Bayern heute UND nächste Woche verlieren.. Besser die gewinnen heute und oberflächlich ist bei denen wieder alles super..


    Das sehe ich genauso. War ja letzte Saison ähnlich. Die haben in Nürnberg verloren (oder Unentschieden gespielt) und dann war dann richtig Feuer im Ofen. Eine Woche später eine 5:1-Klatsche für uns.


    Jetzt sind es "nur" noch sieben Punkte auf Platz 4 immoment und wenn man jetzt wirklich Gas gibt, kann man es sogar noch schaffen. Aber der Weg führt eben über die Bayern, das (eigentlich) heimstarke Wolfsburg, das Überraschungsteam aus MG und dann noch über Schalke. Das sind jetzt die Wochen der Entscheidung. Drei Gegner, die über uns sind und ein Gegner, der zu Hause egentlich eine Macht sein kann. Mit einer soliden Defensivleistung und dem guten, aggressiven Pressing dürfte man mindestens zwei Spiel von denen gewinnen. WOB und MG muss man schlagen, dazu Schalke, wenn man noch in die CL möchte.


    Das Ziel muss aber klar sein: Alle vier Spiele gewinnen!!!


    Werden harte Wochen für uns. Hoffen wir auf Sam und Barnetta, damit wir auch flexibel aufgestellt sind.

  • Hoffentlich holt sich der Ribery noch eine gelbe, ansonsten wirds nächste Woche schwierig.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hoffentlich holt sich der Ribery noch eine gelbe, ansonsten wirds nächste Woche schwierig.


    Das hoffe ich auch ganze Zeit. Nur steht kein Schalker ihm auf den Füßen, dass er somit etwas aggressiver wird. Man kann ihn leicht provozieren, vor allem wenn es nicht so bei ihm läuft. Aber zur Zeit sieht es eher schlecht aus. Aber egal, dann kann sich Corluka mal beweisen und zeigen was er noch so alles kann. :D

  • Wow.


    Was der Robben für ein Egoist ist, wahnsinn, anstatt sich über den Treffer zu freuen, dreht er sich weg, weil er den Ball net bekommt. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Gustavo sollte mal die Schuhe wechseln, wie der da rum schliedert..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sauber, die Bazis kommen rechtzeitig vorm Leverkusenspiel in Fahrt... Und viel schlimmer noch: Ribery kommt in Fahrt... :LEV9


    Naja Schalke ist schwach und machen es den Bayern einfach und gegen Ribery wird unser neuer Rechtsverteidiger mal richtig gefordert, dann sieht man auch mal, wie gut er wirklich ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So gut seh ich Bayern nicht. Das 1:0 war ein Patzer von Hildebrand und das 2:0 abgefälscht,richtig? Ansonsten war das ziemlich überschaubar meiner Meinung nach. Schalke spielt es offensiv aber auch nich gut... ein Remis ist drin gegen die Bazis

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wann kippt der drecks Reif endlich tot vom Stuhl?


    Ja genau ! Gestern der Simon war auch die Hölle. Der scheint auch mal so richtig einen an uns gefressen zu haben. Dieses gekünstelte ANTI-Leverkusen-Simmung-aufbauen von dem ist nicht mehr feierlich.
    Der hätte mal seinen Sendeplatz bei N3 am Sonntagabend behalten sollen.

  • So gut seh ich Bayern nicht. Das 1:0 war ein Patzer von Hildebrand und das 2:0 abgefälscht,richtig? Ansonsten war das ziemlich überschaubar meiner Meinung nach. Schalke spielt es offensiv aber auch nich gut... ein Remis ist drin gegen die Bazis

    Ribery u. a. sein Spiel überschaubar, aha. :LEV18
    ...ne, ne die heutige Darbietung darf man schon mal gern anerkennen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das Spiel der Bayern überschaubar. Riberys Leistung ist gut. Ich würde es anerkennen, aber aus meiner Sicht war das heue vielleicht gut, aber Angst davor brauch man echt nicht haben, meiner meinung nach.



    gleich dann Dortmund gegen Hannover, beide Teams sind seit über 10 Spielen unbesiegt

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez