1. Bundesliga Saison 2011/2012

• O-Ton Marcel Reif: "Die Schalker dürfen ihre Meisterschaftsambitionen in irgendeinem Kohleschacht versenken"

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

Geiler Spruch, aber generell sollte man mal drüber nachdenken diesem senilen Sülzer den Netzstecker rauszuziehen. :LEV11

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Das Spiel der Bayern überschaubar. Riberys Leistung ist gut. Ich würde es anerkennen, aber aus meiner Sicht war das heue vielleicht gut, aber Angst davor brauch man echt nicht haben, meiner meinung nach.

Täuscht du dich etwas , m.M.n , Hildebrand war heute echt gut, und die Stümer der Bauern etwas zu nachlässig, ansonsten wäre das heute 4-0 augegangen.

Bin da nicht so optimistisch für kommende Woche. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Täuscht du dich etwas , m.M.n , Hildebrand war heute echt gut, und die Stümer der Bauern etwas zu nachlässig, ansonsten wäre das heute 4-0 augegangen.

Bin da nicht so optimistisch für kommende Woche. :LEV16

Möchtest du jetzt auch die Bayer 04-Pampers haben? Wenn wir noch in die CL wollen, müssen wir gewinnen. Da bleibt nichts anderes übrig. :levz1 :LEV6

• Wozu Pampers?

Du kennst unsere Bilanz gegen die Bauern?

Weil dieses Genörgel wieder losgeht. :LEV18 :levz1

Wenn man sich mit "Stimmt mich nicht so optimistisch für nächste Woche" auf ein Spiel vorbereitet, dann kann man direkt einpacken. Man sollte frech und (gesund) aggressiv an die Vorbereitung rangehen. :levz1

Zu Hause kenne ich unsere Bilanz sehr gut, ja. Finde die gar nicht so schlecht. :D

• Überleg mal wie die letzten beiden Heimspiele gegen die Buyern gelaufen sind.

Die letzte Heimniederlage (2:3) war doch in der Saison um die 2006 oder 2007 rum, oder?
    Da liegen wir 0:1 zurück, holen plötzlich auf und drehen das Spiel auf 2:1 (Torschütze Athirson :D), verlieren trotzdem am Ende mit 2:3. :LEV16 :LEV18

• Die letzte Heimniederlage (2:3) war doch in der Saison um die 2006 oder 2007 rum, oder?
    Da liegen wir 0:1 zurück, holen plötzlich auf und drehen das Spiel auf 2:1 (Torschütze Athirson :D), verlieren trotzdem am Ende mit 2:3. :LEV16 :LEV18

Kann mich auch dran erinnern als wärs gestern gewesen : Pizarro hat damals das 3:2 gemacht :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Weil dieses Genörgel wieder losgeht. :LEV18 :levz1

Wenn man sich mit "Stimmt mich nicht so optimistisch für nächste Woche" auf ein Spiel vorbereitet, dann kann man direkt einpacken. Man sollte frech und (gesund) aggressiv an die Vorbereitung rangehen. :levz1

Zu Hause kenne ich unsere Bilanz sehr gut, ja. Finde die gar nicht so schlecht. :D

Was heißt den hier genörgel? Das ist nur eine realistische Betrachtung.
    Ich rechne gegen die Bauern mit nix, und hoffe auf einen Punkt.Ich sage ja nicht, das wir die Punkte nach München schicken sollen.

Also reg dich wieder ab.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Die letzte Heimniederlage (2:3) war doch in der Saison um die 2006 oder 2007 rum, oder?

Das war unter Skibbe noch :levz1

Ein Jahr unter Labbadia haben wir das Spiel auch noch verloren !

http://www.fussballdaten.de/bu…/15/leverkusen-bmuenchen/

Die beiden Jahre unter Heynckes haben wir beide mit 1:1 zuhause beendet.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein richtig geiles Spiel war damals im Pokal in Düsseldorf.Das war der Hammer.

• Geile Seite. :D Danke. Stimmt da war ja noch was. Umbauphase im Stadion und der Luca musste in die Kabine und bei uns am C-Block vorbei. Winkend und grinsend ging er cool vorbei. :D

• Vor den Bauern braucht man keinen Respekt mehr haben. Man sieht wie schwer sie sich gegen Mannschaften tun, die den Respekt ablegen. Das ist der Weg zum Erfolg gegen das Pack. Hoffentlich haben wir dieses Jahr nicht wieder die Pampers voll. Für mich stellen die Bayern schon lange nicht mehr die Macht im deutschen Fußball dar, gerade in diesem Jahr nicht. Hoffentlich sehen das unsere Jungs ähnlich.

• Ein Sieg von Hannover wäre natürlich viel besser für uns :bayerapplaus

Ganz im Ernst, H96 dürfte uns keine Probleme mehr bereiten, ich bitte dich.

Und ich hasse die Majas.