1. Bundesliga Saison 2011/2012

• Ganz im Ernst, H96 dürfte uns keine Probleme mehr bereiten, ich bitte dich.

Und ich hasse die Majas.

Wieso ? Die sind momentan 2 pkt. hinter uns, bei noch 11 Spielen... Und nur weil wir jetzt 2 Siege gegen zwei Abstiegskanidaten eingefahren haben , ist das kein Grund alles wieder als Selbstläufer zu sehen :levz1

Das du Dortmund hasst, finde ich absolut in Ordnung :D Jedem das seine

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Für mich stellen die Bayern schon lange nicht mehr die Macht im deutschen Fußball dar, gerade in diesem Jahr nicht. Hoffentlich sehen das unsere Jungs ähnlich.

Hinrunde verpasst? Sieht so aus.

Und die Bauern haben soviel Kohle, wenn jetzt wieder sportlich zwickt, kaufen die eben neues brauchbareres Material.
    Wie immer.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wieso ? Die sind momentan 2 pkt. hinter uns, bei noch 11 Spielen... Und nur weil wir jetzt 2 Siege gegen zwei Abstiegskanidaten eingefahren haben , ist das kein Grund alles wieder als Selbstläufer zu sehen :levz1

Das mag ja alles sein, aber ich schiele schon wieder auf Platz 4, du schwarzseher. :LEV18

Und Hannover, wenn die uns bügeln sollten...wo sind wie angelangt das wir Angst von H96 haben?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hab ja auch nicht gesagt, das die eine Macht sind, aber die kommen eh wieder, und wenns mit neuem Personal ist. Die können es sich leider leisten.

Und Dortmund gönne ich es einfach nicht.

• Das mag ja alles sein, aber ich schiele schon wieder auf Platz 4, du schwarzseher. :LEV18

Und Hannover, wenn die uns bügeln sollten...wo sind wie angelangt das wir Angst von H96 haben?

Ich seh alles lieber ein bisschen Pessimistischer, dann ist die Enttäuschung am Ende eventuell nicht SO groß, wie bei einem Optimisten/Träumer :levz1

Und wo sind wir angeleangt das wir Angst vor 96 haben ? Ich mein Angst vor Gladbach habe ich auch nicht, aber du weißt was ich mein:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tolle Wurst.
    @ Voro

Ja, schon klar, aber ich denke spätestens nach Favres Abgang wird die Borussia sich wieder in der Tabellenmitte wiederfinden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Und H96 hat m.M.n nich das Potential im Kader, um sich weiter vorne zu platzieren.

• Was ist btw eigentlich aus deinen Ansagen geworden, die du in der Hinrunde jeden Spieltag 3 mal wiederholt hast, dass die Bayern am Ende mit 10 Pkt. Vorsprung deutscher Meister werden? :LEV9

Meine Güte, das hat dich ja schwer mitgenommen.

Und warts ab, noch sind es ein paar Spieltage, aber 10 Punkte werden es wohl nicht mehr, wenn es dir Befriedigung verschafft.

• Hinrunde verpasst? Sieht so aus.

Und die Bauern haben soviel Kohle, wenn jetzt wieder sportlich zwickt, kaufen die eben neues brauchbareres Material.
    Wie immer.

Mag ja sein dass die in der Hinrunde ne kleine Serie hingelegt haben, an der Spitze stand zum Schluss trotzdem eine andere Mannschaft. :levz1 Und von dem Durchmarsch, den hier einige User angepriesen haben, kann ich auch überhaupt nichts erkennen. Die Jahre der totalen Bayerndominanz sind definitiv vorbei. Dass es diese aufgrund ihrer finanziellen Lage wieder geben kann ist unbestritten. Allerdings sollte es auch mit diesem Kader reichen. Irgendwas stimmt da bei den Bauern nicht.

• Freund

Abwarten.

Und wie man sich für einen Verein freuen kann, desen Vereinsführung bei jeder Möglichkeit gegen unseren Verein schießt, muss ich nicht verstehen.

• Was ist btw eigentlich aus deinen Ansagen geworden, die du in der Hinrunde jeden Spieltag 3 mal wiederholt hast, dass die Bayern am Ende mit 10 Pkt. Vorsprung deutscher Meister werden? :LEV9

Wenn Bayern nicht den Titel holt, wäre das bei dem Kader schon sehr peinlich für Jupp.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Meine Güte, das hat dich ja schwer mitgenommen.

Und warts ab, noch sind es ein paar Spieltage, aber 10 Punkte werden es wohl nicht mehr, wenn es dir Befriedigung verschafft.

Nö, ich fands damals schon lächerlich, dass du, nur weil die mal Freiburg 7:0 abgeschossen haben oder auf Schalke gewonnen haben dieses Jahr quasi unbesiegbar sind. Aber meine Argumente hast du ja damals nur mit einem Lachen abgetan. Viele hier haben auch schon damals gesehen, dass die Bayern ganz schön gehyped werden. Andere, wie du, dachten, sie werden von keinem aufzuhalten sein.