1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Noch ist nicht aller Tage abend, schaun wir mal was die Bauern noch so machen.Falls die aber nicht DM werden, wäre das sicherlich nicht als sehr positiv zu werten, da geb ich dir recht, auch wenn Doofmund dieses Jahr echt wieder einen Lauf hat.


    Zu den Forderungen, ist hier irgendwo im Forum schon mehrfach gepostet worden, und verbrieft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zidan droht Strafe nach FCK-Schmähgesang
    Auch vier Tage danach sorgt das Südwest-Derby zwischen Mainz und Kaiserslautern noch für Schlagzeilen: Weil er im Anschluss an den 4:0-Sieg mit den Mainzer Anhängern einen Schmähgesang gegen den FCK gebrüllt hatte, droht FSV-Torjäger Mohamed Zidan eine Strafe vom DFB. Das zeigen ähnliche Fälle aus der Vergangenheit. ...



    "Scheiß Kaiserslautern!", hatte Zidan gemeinsam mit den Fans nach dem klaren Erfolg gegen den Lokalrivalen gesungen.


    Recht hat er doch, 1904%ig!! :D Haptsache er spielt Samstag und netzt gegen seine alten Jungs und Kloppo ein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Nö. Recht hat er nicht. Ich fand den Jubel vor dem Lautrer Auswärtsblock auch sehr, sehr grenwzertig.. Klar gehört's so'n bissi dazu - aber das war schon sehr provokant wie er da gejubelt hat. Naja, trotzdem find ichs blöd wenn Spieler für so Dinge, die im Spiel tausendfach gerufen werden, dann bestraft werden. Aber gut - hat sich derweil eingebürgert und die Strafe dürfte Zidan nicht weh tun. Der geht ja gerne in die Stadt um sich Jeans zu kaufen und kommt dann mit nem neuen Auto wieder. :D

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bei Adam Szalai konnte ich es aber verstehen. Der hatte sich letztes Jahr im Spiel gegen Lautern das Kreuzband gerissen bei einem Zusammenprall mit Sippel und wurde dann von den FCK-Fans ausgepfiffen, als er vom Platz getragen wurde. Da würde ich auch vor deren Block jubeln.

  • Bei Adam Szalai konnte ich es aber verstehen. Der hatte sich letztes Jahr im Spiel gegen Lautern das Kreuzband gerissen bei einem Zusammenprall mit Sippel und wurde dann von den FCK-Fans ausgepfiffen, als er vom Platz getragen wurde. Da würde ich auch vor deren Block jubeln.

    Das stimmt... aber selbst der Jubel von Szalai war nicht so lang und provokant wie vom Zidan

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das stimmt... aber selbst der Jubel von Szalai war nicht so lang und provokant wie vom Zidan


    naja da ich beide nicht grade für sympathisch halte, Zidan einer der gegen Trainer nachtritt (siehe Stevens) und Szalai der regelmäßig im Strafraum fällt (siehe gegen uns und ne Woche später wo der Schiri dann auch prompt drauf reinfällt) können meinetwege beide ne Strafe kriegen ... Zidan wird auf alle fälle eine bekommen, Wiese musste zahlen, Ballack musste zahlen und auch der Torwart von Cottbus musste zahlen für seinen Schmähgesang in Richtung Rostock ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja finde solche Strafen generell überflüssig. Nur weil ein Spieler nach dem Spiel im Überschwang mal was negatives zusammen mit den Fans brüllt, muss das nicht gleich immer sanktioniert werden. Der DFB soll sich lieber mal um wichtigeres kümmern, als um solche Belanglosigkeiten. Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass Schauspieler und Provokateure vernünftig bestraft werden und auch im nachhinein gesperrt werden können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Du kannst nicht pauschal alle ("die") Lautrer Fans verurteilen. Das war ne Gruppe von ca. 10 Menschen, die da gegen Schechter gehetzt haben - absolut beschämend und ätzend, keine Frage. Aber das sehen auch alle FCK-Fans so und du kannst nicht tausende über einen Kamm scheren nur weil sich 10 daneben benommen haben.

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Guerrero WTF?????????



    Wenn die Bauern jetzt noch gegen Basel verlieren, wirds das fürn Jupp gewesen sein. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Guerrero muss für die Aktion für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen werden. Absolut unmöglich.


    Die heutigen Ergebnisse gefallen mir. Schade, dass Augsburg nicht gewonnen hat (meine Güte, haben die Chancen ausgelassen), ansonsten siehts gut aus. Nicht zu glauben, aber Platz 4 ist wieder in Schlagweite, gegen Schalke spielen wir noch.