F****CCKKK
1. Bundesliga Saison 2011/2012
-
-
-
AAAUUUSSSGGGGGLLLLEEEEIIIICCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DRECKSMAJAS
Hallo johny. 2:1 -
-
Es war doch klar, dass Dortmund mindestens zwei Tore zum Sieg braucht. Zidan trifft schließlich immer.
-
Es war doch klar, dass Dortmund mindestens zwei Tore zum Sieg braucht. Zidan trifft schließlich immer.
So sieht's aus 10 Minuten noch. Mainz hält verdammt gut mit wobei der BvB natürlich das klare Chancenübergewicht hat
-
Und ich hab den Zidan in unendlicher Weisheit beim kicker in der Winterpause verkauft.
-
AAAUUUSSSGGGGGLLLLEEEEIIIICCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DRECKSMAJAS
Jaaaaa Füührung. Drecksbauern!
-
Jaaaaa Füührung. Drecksbauern!
Die spielen heute gegen Mainz, nur zur Info.
Aber hab deine Provokation schon verstanden, du Diskussionskulturler.
-
Lehmann die Oberpfeife " sie spielen jetzt im zweiten Jahr 1. Liga".. dabei isses das dritte Jahr. Der Typ nervt einfach nur als CO-Kommentator
@johny: Ja und? Die sind seit 18 Spielen ungeschlagen und haben jetzt 8 Spiele in Folge gewonnen. Was möchtest du uns sagen?
-
Mensch hier spalten sich aber die Lager..............Am liebsten wär´s mir wenn wir uns nächstes jahr endlich das holen was uns zusteht
Drecksbayern
Drecksmayas
-
-
@Goal
Hä?
EDIT.
Ah ,jetzt hab ichs, ich dachte das "Drecksbauern" galt den Meenzern.
-
Die spielen heute gegen Mainz, nur zur Info.
@Goal
Hä?
Ich dachte, damit wolltest du die Leistung des BvB schmälern. Nach dem Motto " die spielen nur gegen schwache Mainzer". Aber das war wohl anders gemeint, glaub ich nach dem zweiten Lesen^^
-
Gladbach soll jetzt bis auf ein Spiel einfach alle diese Saison gewinnen und werden Meister
Ist mir lieber als das Zeckenpack oder die Bazis...
-
Gladbach soll jetzt bis auf ein Spiel einfach alle diese Saison gewinnen und werden Meister
Ist mir lieber als das Zeckenpack oder die Bazis...
Gefällt mir -
Das wär natürlich super. Aber dann kommen die nächsten, die sich dann beschweren, dass plötzlich die Gladbacher aus ihren Löchern kommen und überheblich werden
-
Damit kann ich leben... diese Pein wird sich sowieso schon in meinem Haus breit machen... da mein Vater seit guten 40Jahren Gladbachfan ist
-
Zahlt sich halt aus wenn man sich international blamiert..
-
Zahlt sich halt aus wenn man sich international blamiert..
Ja nee, is klar...
-
Stimmt doch. Genau wie letzte Saison kann Dortmund dann zulegen, wenn sie international nicht mehr dabei sind.
-
Ja nee, is klar...
Stimmt doch. In ner Gruppe mit Marseille, Piräus und einem zu dem Zeitpunkt schwächelnden Arsenal Gruppenletzter zu werden, ist wirklich peinlich. Die konnten in der CL nicht ansatzweise das zeigen, was sie in der Liga auszeichnet. -